Stargate Universe

Hat jemand von Euch gehört ob es eine Fortsetzung geben wird, war von der 2ten Staffel begeistert. Danke

Guten Morgen.

Ich war nie großer SG-Fan und kenne mich da nicht so aus. Um Deine Frage zu beantworten konnte ich auch nur bei Wikipedia reinschauen und googeln.

Insgesamt stehen die Chancen für eine Fortsetzung schlecht. Der abschließende Film wurde schon 2011 zu den Akten gelegt und leider gibt es wohl auch keine Fortsetzung in Buch- oder Comicform.

Gruß
A.

Weiß nicht bescheid.