Starhammer Abmeldung

Nachdem ich mich bei diesem Auktionshaus ordnungsgemäß auf deren Webseite abgemeldet habe, und sogar(!!!) in der Begündung noch:
nerviger Newsletter, keine Verkäufe
eingetragen habe, erreicht mich folgende Antwort per eMail.

Betreff: Kein Bedarf an Deppen
_Sind Sie eigentlich so dämlich oder tun Sie nur so ???
Eine Frage die mich brennend interressiert !??!

Hiermit erteile ich Ihnen auf Lebenszeit Hausverbot, sollten Sie auf irgendeine Weise versuchen sich wieder anzumelden werden wir sie umgehend verklagen.

So etwas unverschämtes ist in Deutschland ja schon selten, da stellen sich bei mir die Zähennägel um 90 Grad nach oben !
Pfui, unwissend , dumm und hochgradig arrogant, also geh nach ebay und schmeiss deine Kohlen aus dem Fenster. Betrüger brauchen wir nicht!_

Ist solch ein Unternehmen seriös?
Kann man evtl. gegen diese Beschimpfungen gerichtlich vorgehen?

Grüß an alle,
und aufmerksam im Netz bleiben und Vorsicht mit wem man Geschäfte macht

Hallo Michael,

Betreff: Kein Bedarf an Deppen
Sind Sie eigentlich so dämlich oder tun Sie nur so ???
Eine Frage die mich brennend interressiert !??!

Beleidigung

So etwas unverschämtes ist in Deutschland ja schon selten, da
stellen sich bei mir die Zähennägel um 90 Grad nach oben !
Pfui, unwissend , dumm und hochgradig arrogant, also geh nach
ebay und schmeiss deine Kohlen aus dem Fenster. Betrüger
brauchen wir nicht!

Beleidigung und Verleumdung

Ist solch ein Unternehmen seriös?

Bestimmt nicht.

Kann man evtl. gegen diese Beschimpfungen gerichtlich
vorgehen?

Zumindest solltest du die Mail und den Header ausdrucken und zur Polizei gehen. Dann den Typen anzeigen und abwarten, was draus wird.
Vergiss aber bitte nicht, davon zu berichten, wie es ausging.

Gruß
Sticky

Imprsessum
Hi!

Ein Blick ins Impressum genügt dass man weiß, dass man um diesen Laden
wohl lieber einen großen Bogen machen sollte.

Meine rein subjektive, persönliche Einschätzung: Noch ein paar Monate
und die stehen vor dem Arbeitsamt.

Gruß
Falke

Hallo,
schade gibt die Seite wohl nicht mehr…
Gruß
Casch i

klar gibt’s die noch

schade gibt die Seite wohl nicht mehr…

Hallo,

Ach nee, tatsächlich?
Dann hab ich wohl Halluzinationen gehabt, als ich http://www.starhammer.de aufgerufen hab. :wink:

Gruß
Sticky

mittlerweile ist eine zweifache Entschuldigung eingetroffen:

_Guten Morgen,
ich glaube ich muss mich bei Ihnen ganz herzlichst entschuldigen für meine Mail von gestern Abend!
Gestern war wohl nicht mein Tag:frowning: Es ging alles schief was schief gehen konnte. Wie ich dann gestern Abend den Forumeintrag sah gingen die Pferde mit mir durch.
So etwas darf mir nicht passieren, ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen und möchte mich nochmals herzlichst in aller Form ganz lieb bei Ihnen entschuldigen!

Natürlich sind die Worte aus der mail alle hinfällig.
Ich hoffe Sie sind mir nicht allzu böse!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
xxxxxxx_

_Hallo, sorry es läßt mir keine Ruhe, dies ist auch meine letzte Mail. Eigentlich bin ich eine ganz liebe Mami und kann mir meinen Ausraster nicht wirklich erklären. Ich hoffe ich bin Ihnen nicht zu Nahe getreten, hatte mir auch mit dem Newsletter(der keine Werbemail sein sollte) viel Mühe gegeben, daher war ich wohl ein wenig zu viel enttäuscht,sorry! Sie hätten den aber auch ohne weiteres in Ihrem Account abbestellen können. Ich wollte Sie damit nicht belästigen!

Ich bitte nochmals höflichst um Verzeihung und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit lieben Gruß
xxxxxxx_

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

mittlerweile ist eine zweifache Entschuldigung eingetroffen:

die macht es in meinen Augen ehrlich gesagt nicht besser.

Guten Morgen,
ich glaube ich muss mich bei Ihnen ganz herzlichst
entschuldigen für meine Mail von gestern Abend!
Gestern war wohl nicht mein Tag:frowning:

Und das lässt man natürlich an Kunden (oder denen, die das eben nicht mehr sein wollen) aus. Kenn ich auch so von allen, mit denen ich geschäftlich zu tun habe. Hat mein Bänker mal nen schlechten Tag bezeichnet der mich natürlich auch immer als Betrüger usw. ^^

Es ging alles schief was
schief gehen konnte. Wie ich dann gestern Abend den
Forumeintrag sah gingen die Pferde mit mir durch.

Das ist in meinen Augen alles keine Entschuldigung. Das wäre es vielleicht, wenn es sich um eine Privatbekanntschaft handelt (obwohl ich persönlich selbst bei Privatbekanntschaften gehaltener reagiere) aber doch nicht, wenn sich um ein Geschäftsverhältnis Anbieter / Kunde handelt.

So etwas darf mir nicht passieren,

Richtig, das darf nicht passieren, ist alles andere als seriös und disqualifiziert dieses Unternehmen absolut.

Natürlich sind die Worte aus der mail alle hinfällig.

Sind sie - zumindest für mich - nicht. Ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du diese Mails hier veröffentlicht hast, denn dadurch hast du mir (und wahrscheinlich X anderen) gezeigt, mit / bei wem man definitiv keine Geschäfte machen sollte.

Ich hoffe Sie sind mir nicht allzu böse!

Das hat in meinen Augen nichts mit „böse sein“ zu tun. Niemand hat das Recht einen anderen auf diese Weise zu beleidigen, schon gar nicht, wenn es sich um einen Kunden handelt. Das ist einfach unterstes Niveau. Gerade bei Geschäftsbeziehungen sollte man ein gewisses Maß an Distanz und Respekt niemals verlieren.

Eigentlich bin ich eine ganz liebe Mami

Die armen Kinder. Abgesehen davon: Was geht das den Kunden an? Das hat mit der Geschäftsbeziehung nichts zu tun und hätte man wenigstens etwas Ahnung von dem, was man tut würde man die Kinderchen da raus lassen (Distanz -> Die persönlichen Wehwehchen gehen einen Kunden einfach nichts an).

hatte mir auch mit dem
Newsletter(der keine Werbemail sein sollte) viel Mühe gegeben,
daher war ich wohl ein wenig zu viel enttäuscht,sorry!

Und das rechtfertigt solche beleidigenden, respektlosen Mails? ^^

Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt alle an den Kopf fassen und meinen ich reagiere über: Ich würde dennoch über eine Anzeige nachdenken - und auf jeden Fall alle die ich kenne davor warnen sich dort jemals zu registrieren. Starhammer will doch als seriöses Unternehmen ernst genommen werden, oder? Dann kann man sich sowas einfach nicht leisten.

Wer weiß wie viele (ehemalige) Kunden noch solche Mails bekommen haben - oder in Zukunft noch bekommen werden. Denn da hat ja offensichtlich jemand seine Aggressionen ganz und gar nicht unter Kontrolle.

Grüße,
Sue

upps…
Hallo,
man sollte nicht zu schnell lesen und falsches in die Adresszeile eingeben:
http://www.sparhammer.de
sorry, typischer Fall von „Fielmann“
Gruß
Caschmi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ein Blick ins Impressum genügt dass man weiß, dass man um
diesen Laden
wohl lieber einen großen Bogen machen sollte.

Yep, sehe ich auch so. Grottenschlecht, das Ganze…

Wahnsinn, eBay abkupfern, völlig unprofessionell daherkommen und dann noch Kunden beleidigen. Nee, nee, nee… mich würde mal interessieren, wieviel die schon damit verdient haben…

Gruß
Bonsai