Hallo,
mittlerweile ist eine zweifache Entschuldigung eingetroffen:
die macht es in meinen Augen ehrlich gesagt nicht besser.
Guten Morgen,
ich glaube ich muss mich bei Ihnen ganz herzlichst
entschuldigen für meine Mail von gestern Abend!
Gestern war wohl nicht mein Tag:frowning:
Und das lässt man natürlich an Kunden (oder denen, die das eben nicht mehr sein wollen) aus. Kenn ich auch so von allen, mit denen ich geschäftlich zu tun habe. Hat mein Bänker mal nen schlechten Tag bezeichnet der mich natürlich auch immer als Betrüger usw. ^^
Es ging alles schief was
schief gehen konnte. Wie ich dann gestern Abend den
Forumeintrag sah gingen die Pferde mit mir durch.
Das ist in meinen Augen alles keine Entschuldigung. Das wäre es vielleicht, wenn es sich um eine Privatbekanntschaft handelt (obwohl ich persönlich selbst bei Privatbekanntschaften gehaltener reagiere) aber doch nicht, wenn sich um ein Geschäftsverhältnis Anbieter / Kunde handelt.
So etwas darf mir nicht passieren,
Richtig, das darf nicht passieren, ist alles andere als seriös und disqualifiziert dieses Unternehmen absolut.
Natürlich sind die Worte aus der mail alle hinfällig.
Sind sie - zumindest für mich - nicht. Ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du diese Mails hier veröffentlicht hast, denn dadurch hast du mir (und wahrscheinlich X anderen) gezeigt, mit / bei wem man definitiv keine Geschäfte machen sollte.
Ich hoffe Sie sind mir nicht allzu böse!
Das hat in meinen Augen nichts mit „böse sein“ zu tun. Niemand hat das Recht einen anderen auf diese Weise zu beleidigen, schon gar nicht, wenn es sich um einen Kunden handelt. Das ist einfach unterstes Niveau. Gerade bei Geschäftsbeziehungen sollte man ein gewisses Maß an Distanz und Respekt niemals verlieren.
Eigentlich bin ich eine ganz liebe Mami
Die armen Kinder. Abgesehen davon: Was geht das den Kunden an? Das hat mit der Geschäftsbeziehung nichts zu tun und hätte man wenigstens etwas Ahnung von dem, was man tut würde man die Kinderchen da raus lassen (Distanz -> Die persönlichen Wehwehchen gehen einen Kunden einfach nichts an).
hatte mir auch mit dem
Newsletter(der keine Werbemail sein sollte) viel Mühe gegeben,
daher war ich wohl ein wenig zu viel enttäuscht,sorry!
Und das rechtfertigt solche beleidigenden, respektlosen Mails? ^^
Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt alle an den Kopf fassen und meinen ich reagiere über: Ich würde dennoch über eine Anzeige nachdenken - und auf jeden Fall alle die ich kenne davor warnen sich dort jemals zu registrieren. Starhammer will doch als seriöses Unternehmen ernst genommen werden, oder? Dann kann man sich sowas einfach nicht leisten.
Wer weiß wie viele (ehemalige) Kunden noch solche Mails bekommen haben - oder in Zukunft noch bekommen werden. Denn da hat ja offensichtlich jemand seine Aggressionen ganz und gar nicht unter Kontrolle.
Grüße,
Sue