Hallo …
Ich hab seit Wochen sehr starke Augenschmerzen. Es ist schwer zu erklären. Manchmal arten meine Schmerzen aus, dass ich auch kurzzeitig ‚bewusstlos‘ bin. Am Wochenende z.B. ich muss mich dann übergeben, wenn ich meine Augen offen habe, verspüre ich unglaubliche Schmerzen, aber wenn ich sie schließe dreht sich alles. Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin so sehr eingeschränkt.
Naja, ich merke gerade schon wieder wie es anfängt.
Ich sollte mich schleunigst hinlegen.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe .
)
Hallo Uschi,
was sagt denn dein Arzt dazu? Wenn du schon seit Wochen diese Probleme hast, warst du doch sicher beim Arzt?
Augenprobleme, starke Schmerzen und Übelkeit könnten vllt. Migräne sein???
LG und gute Besserung
Hareybien
Moin,
SOFORT zum Augenarzt, als Notfall! Du hast leider schon viel Zeit verschenkt, es könnte(!) ein Glaukomanfall sein, damit ist nicht zu spaßen.
Gruß Volker
Hallo,
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe .
Wir können dir leider nicht helfen.
Ich sollte mich schleunigst hinlegen.
Falsch. Du solltest dich schleunigst auf den Weg zum Augenarzt machen.
Na ok … sagen wir mal morgen früh. Aber nicht mehr länger warten. Lass dich nicht auf irgendwelche Termine vertrösten, sondern geh gleich hin, ohne anzurufen. Das ist ein Notfall.
Schöne Grüße
Petra
Hallo!
Ich hab seit Wochen sehr starke Augenschmerzen. Es ist schwer
zu erklären. Manchmal arten meine Schmerzen aus, dass ich auch
kurzzeitig ‚bewusstlos‘ bin.
( Unter der Voraussetzung, dass du, so wie dein Text klingt, noch nicht beim Arzt warst: )
Sag mal, was geht in dir vor??? Wie kann man denn bei sowas nicht zum Arzt gehn und daheim sitzen bleiben?
Grüße,
ZombieChe
Ärztliche Abklärung ist unumgänglich!
Hallo Uschi,
ich habe seit meiner Kindheit Migräne.
Das fühlt sich ähnlich an, wie Du es beschreibst.
Allerdings könnte vom Gehirn- oder Augentumor über Migräne bis zum Glaukomanfall (Volker wies Dich darauf ebenfalls hin) alles mögliche sein.
Du solltest den PC mit dem Telefon tauschen, umgehend - falls noch nicht erfolgt - einen Arzt aufsuchen, oder wenn es wieder am Wochenende so massiv auftritt, in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen.
Es gibt in einem Forum Grenzen, und die sind hier m.E. deutlich erreicht.
Angelika