Starke Beschwerden nach Bauch OP!

Guten Tag,
bei mir wurde Endometriose (Gebärmutterschleimhautversprängung) diagnostiziert.
Mir wurde dies vor 10 Tagen entfehrnt. Durch die Kaiserschnitt-Narbe. Weil sie nur die Haut aufgeschnitten haben, kein Muskelgewebe oder sonst was anderes, dürfte ich eigentlich nicht solche Schmerzen haben. Sie sind Stärker als nach meinem Kaiserschnitt. Die Narbe geht noch, habe aber einen dicken Bluterguss.
Die meissten Beschwerden habe ich in der Leistengegend (zwischen der Narbe und der Leiste).
Wenn ich stehe und sitze, dann geht das noch. Aber sobald ich morgens aufstehe, nach dem ich nur auf den Rücken schlafen kann, sind die Schmerzen nicht auszuhalten. Ohne Schmerzmittel (Ibu 800) brauch ich gar nicht erst aufstehen.
War auch schon beim Frauenarzt. Sie wolle erst einmal abwarten. Hat aber eine KOMISCHE Bemerkung von sich gegeben und ich habe da gar nicht drüber nach gedacht, bis jetzt. Sie sagte: „Wenn die da mal nicht was drin gelassen haben.“
Kann mir einer bitte einen Rat geben. Habe nämlich wohl ein bißchen Angst. Und mit den Schmerzen zwei kleine Kinder versorgen, 2 und 5 Jahre alt, ist auch nicht einfach.

Lieben Gruß Nadine

Guten Tag.

Ohne Schmerzmittel (Ibu 800) brauch ich gar nicht erst aufstehen.
War auch schon beim Frauenarzt. Sie wolle erst einmal abwarten.

Abwarten? Was denn? Ob die Lesebrille des Oberarztes von selbst rauseitert? Was ist das denn für eine Flachschippe?*

Ab zum Gyn, und zwar zu einem/r, wo nicht auf einem nassen Lappen schläft.

GEK

„Ich mache mir keine Sorgen über Ihre Erkrankung.“ - „So, es beunruhigt Sie also nicht, dass ich Krebs habe? Was würde Ihnen denn Sorgen machen?“ - „Na ja, vielleicht, wenn ICH so was hätte …“

Hallo,

bitte sofort zum Arzt oder in die Klinik! Zu lange warten bringt absolut nichts und kann nu schaden!

Grüße und gute Besserung
Jessica

Guten Tag,

Danke für eure Antworten.
Ware heute morgen bei dem Arzt der mich operiert hat. Er hat ein Ultraschall gemacht und meinte das es dort eingeblutet hat, etwa 5 cm * 1,5 cm groß. Aber kann das wirklich solche schmerzen geben. Kann das immer noch bluten, oder hat es aufgehört? Oder kann das doch ein Fremdkörper sein.
Fühle mich wohl ein bißchen unruhig. Ich will ja auch nicht, das die mich als Jammerlappen darstellen.
!!!Bitte um Antwort!!!

Gruß Nadine