Hey…
ich hab echt angst …
also ich hatte eben sex und danach hat es stark geblutet… also es war schon quasi „flüssig“. meine hände waren voller blut. ich hatte das schonmal aber nicht so stark dagegen war das ganz wenig, 2 mal abwischen und gut war. aber als ich dann auf der toilette sahs lief es raus wie als wenn man den normalen stuhlgang macht. naja dann hab ich mich gewaschen und so, und hab mir erstmal jetzt ne binde in den slip gemacht, falls noch was kommt, aber bis jetzt kam nichts mehr.
könnte das vielleicht eine wunde in der vagina sein ? oder was könnte die ursache sein ? ich hab erst in 10 tagen mein termin beim frauenarzt weil der jetzt erstmal im urlaub ist. mir wird es unangehnem sein, das anzusprechen aber da muss ich wohl durch ! aber was soll das sonst sein ? also ich kann mir nur vorstellen das es eine wunde war oder so… oder eher gesagt ich hoffe es !
ich hoffe ihr könnt mir was sagen, ob aus erfahrungen oder nicht !
Hey.
Als Mann bin ich vermutlich nicht der Veste Ansprechpartner, zumal nicht medizinisch geschult. Ich werde dir also nichts Verbindliches zu alldem sagen können, auch, weil ich zu wenig über den vorangegangenen Sex weiss…
Prinzipiel würde ich schnellstmöglich zu einem Arztbesuch raten, spätestens, wenn die Blutung nicht baldigst aufhört. Im Zweifel geh bitte ins Krankenhaus.
Aus meiner Erfahrung ist mit vaginalen Blutungen nicht zu spaßen.
Insgesamt frage ich mich darüber hinaus nach der Ursache der Blutungen. Der Sex muss extrem sein, um sie auszulösen - oder da ist ein echtes medizinisches Problem…
Hallo!
Hm, leider bin ich da nicht unbedigt Experte.
Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich
schnellstmöglich einen (Frauen-)Arzt aufsuchen.
Mir ist schon klar, daß Du lieber auf Deinen „gewohnten“ Frauenarzt warten würdest, den Du ja schon besser kennst. ABER: So eine Blutung (vor allem so eine STARKE) ist nicht ungefährlich! Man kann sich echt (schon innerhalb weniger Stunden!) eine häßliche Infektion holen, außerdem: Es könnte auch sein, daß schon zuvor ein Problem bestanden hat. Das heißt aber nicht: „…bis jetzt soweit alles o.k. da werden 10 Tage auch nix ändern!“, sonder DAS GENAUE GEGENTEIL!!!
Hast Du deinem Arzt überhaupt von der ersten Blutung erzählt? Bitte, begib Dich SCHNELLSTMÖGLICH in medizinische Behandlung!!! Und sorge auch speziell dafür, wenn Du wohin überwiesen wirst, wirklich den ALLERFRÜHESTEN TERMIN zu bekommen! Möglicherweise zählt jeder Tag?!? Ich will Dir keine Angst machen, aber Du solltest da nichts „schleifen lassen“!!! Deine Vagina und alles drum herum ist genau so wichtig
wie deine Nase, Augen usw. wenn nicht wichtiger!!!
Der Teufel allein weiß, was genau Dir fehlt, und was daraus noch alles entstehen kann! (!)
Du MUSST dem Arzt ALLES SAGEN! Bitte!
Sch… auf die Scham!!!
MfG
Geh bitte sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme das gleiche hatte meine Ex-Freundin und ich. Sie hatte einen Blutsturz damals, das ist echt gefährlich.
LG u. Gute Besserung
Hi
Also ich weiss natürlich nicht genau was es ist. Aber kann es sein, dass du vor kurzem deine tage hattest? Und seit dem jetzt das erste mal wieder sex? So war das bei mir ab und zu mal. Da wurde der Rest quasi „raus gespült“ … aber frag dann nochmal nach beim Arzt. Ich denke aber wenn du keine schmerzen und sonst was hast, brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Lg
Oh weh…das hört sich aber nicht gut an …
wenn dein Arzt wie da ist aber nix wie hin …un vorher kein sex …
L.G Hubi
ich kann dir nur raten zu einem Doc zu gehen. Mit sowas ist nicht zu spassen…
Hallo,
schwer zu sagen, wenn es wirklich so viel war, kann es schon eine Verletzung sein, andererseits ist die Vagina sehr flexibel und regeneriert sich gut selbst. Wenn es in den nächsten Tagen noch mal blutet, würde ich zu einem anderen Arzt gehen und es abklären lassen, ansonsten beim nächsten Termin ansprechen,
ich hoffe, es hilft, viel Glück
Hallo,
könnte es sein, dass die Menstruation zu früh kam.
Beim Arzt auf jeden Fall offen reden.
Gruß
biztte gehe schnell um Arzt
Hi,
sorry, ich kann da nicht helfen. Ich würde aber auf jedenfall zum Arzt gehen.
Gruße
Marcel
hi,
tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen
hey!
es kann an deiner anatomie liegen das du bei mancher stellung vom penis verletzt wirst! versucht etwas anderes!
rob
Hallo!
Erstmal ein ganz dickes Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte, habe die Email erst gerade eben gelesen, da ich die ganze Zeit keinen Zugang hatte!
Mittlerweile müsstest du deinen Frauenarzt Termin schon gehabt haben, aber ich wollte dir trotzdem kurz antworten,weil ich so ein ähnliches problem selbst ab und zu habe! Allerdings nicht so stark wie bei dir, sondern nur ganz ganz wenig Blut, aber normal kann es ja trotzdem nicht sein. Ich habe dann irgendwo gelesen, dass eine harmlose Erklärung ist,dass das Blut durch eine Wunde entsteht,wenn dein Partner zu tief oder auch zu heftig eindringt. Von der Erklärung bin ich selber nicht ganz so überzeigt, weil ich es vorher noch nie in meinem Leben hatte! Ich hoffe du hast deinem Arzt davon erzählt und er konnte dir eine erklärung geben? Die würde mich nämlich auch sehr interessieren, 1. um mich zu beruhigen und 2. hoffe ich auch dass es bei dir nichts schlimmes bzw. ernsthaftes ist?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Lg Alina
Tut mir Leid, ich kann nicht beantworten.
Hormonell bedingt kann es zu einer veränderung deiner Schleimhaut kommen (z.b. wird die nicht abgebaut). D Die wird dann beim sex wohl so gereizt dass die anfängt zu bluten. Das kann zum Beispiel an der zusammensetzung deiner Pille liegen, oder an (gutartigen) gewächsen wie Zysten usw. Das wird meistens zunächst durch Therapie mit einer anderen Pille/verhütungsmethode behandelt, die eine andere Hormonelle Zusammensetzung hat. Falls das auch nichts bringt wäre der nächste Schritt wahrscheinlich eine Ausschabung. http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwang…
Im schlimmsten Falle, falls das alles nichts gebracht hat, wirst du operiert. Dann werden zum Beispiel die blutgefäße verödet.
Falls dein Doc versuchten sollte, direkt von Anfang an mit einer Op anzufangen, hol dir am besten noch eine zweite oder dritte Meinung.
Ich hatte das Problem auch, wurde aber mit der umstellung auf eine andere Pille gelöst.
Keine Sorge, alles wird gut