ich habe seit jahren starke fuß und handschmerzen. eine untersuchung ergab keine diabetes schmerzen. im kernspinn zeigte sich der spinalkanal verengt. erhalte seit längerer zeit massagen die etwas lindern aber kaum helfen was könnte es noch sein?
die schmerzen äußern sich als starkes brennen der fußsohlen, heftige stiche in den zehen oder finger, wie starke elektroschläge.
die schmerzen können auch plötzlich vollkommen weg sein.
buning feet und restles legs medikamente halfen nix.
ohne tilidin könnte ichs kaum aushalten. mit diesen schmerzen kann ich nicht einschlafen.
eigenartigerweise hat meine freundin die nur 45 kilo wiegt auch diese beginnenden schmerzen. begonnen hats mit taubheitsgefühl von daumen ,zeige und mittelfinger, bzw großem zeh zeige und mittelzeh. unter den großen zehen bin ich recht gefühlslos.
ich bin 50 meine freundin die kein diabetes hat ist 45 jahre alt wer weß rat. danke im vorraus. ps kein arzt hier bei uns weiß rat.
Hallo,
schauen Sie bitte mal hier hinein:
http://www.betaklinik.de/de/Leistungsspektrum/Wirbel…
dort sind gute Beiträge, die Ihnen vielleicht etwas weiterhelfen.
Leider kann ich Ihnen nicht mehr weiterhelfen.
Ich wünsche Ihnen und ihrer Partnerin „Gute Besserung“.
Viele Grüße
MM
Sehr geehrter Patient,
so wie es scheint, habe Sie und Ihre Frau erhebliche Probleme mit den Nerven Ihrer Extremitäten und möglicher Weise noch eine weitere, labordiagnostisch abzuklärende Erkrankung im Stoffwechsel / Mangelerscheinung.
Vorab möchte ich Sie jedoch beruhigen, da diese Krankheitsbilder gut therapierbar sind.
Bei jedweder Form von Nervenirritationen kann es zu den besagten Symptomen kommen, die sich durch Homöopathika und Vitaminsubstitution gut behandeln lassen.
Allerdings steht die Findung der Ursache im Vordergrund!
Ein Osteopath / Chirotherapeut wird möglicher Weise einen Beckenschiefstand feststellen - der wiederum eine leichte Verkrümmung der Wirbelsäule bis zur HWS nach sich zieht - was zur Folge haben kann, daß sowohl in den unteren, als auch in den oberen Extremitäten nervale Irritaionen entstehen können.
Ihre Aussage, daß die Symptomatik gelegentlich ganz plötzlich verschwindet, unterstützt meine Vermutung.
Ein sehr interessanter „Fall“, den ich am liebsten selbst diagnostizieren würde.
Ich wünsche Ihnen gute und schnelle Besserung.
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck
wenn ich Ihr Schreiben richtig interpretiere, haben Sie Diabetes -
Sehr geehrter Schreiber twk,
alles, was Sie schreiben, deutet auf eine sehr frühe Geschichte hin. D.h. solche Symptome gehören häufig in die Kategorie „Erinnerungssymptome“.
Ich empfehle Ihnen, sich mit Regressionstherapie zu befassen. Sie werden da das für Sie passende finden.
Aus meiner Praxis kenne ich jedenfalls solche Symptome, die allerdings in der Schulmedizin bisher keine Beachtung finden. Das Problem: Solche Therapien werden in aller Regel nicht von den KK übernommen.
Viel Erfolg wünscht Ihnen I.B.
Hallo,
geh mal zum guten Heilpraktiker, da muss mehr gemacht werden!
Gruß
Marko09
ja ich habe leiuchte diabetes 2 melitus meine werte sind zum glück meist gut dh nüchtern zw 70 -140
nach essen 130 -170 selten über 200
ich habe mich bei einem sehr guten chiropraktiker einrenken lassen er stellte eine beinlängen verkürzung von 1 cm fest was ich häufiger habe. und korrigierte es. auch renkte er viele wirbel ein.
leider brachte es nicht den gewünschten erfolg.
ihre diagnose hört sich gut an leider sind sie so weit weg. aber vileicht kennen sie einen guten kollegen/in in meiner nähe. ich wohne in 77933 lahr im schwarzwald zwischen offenburg und freiburg gelegen.
auf homöopathie mittel und akkupunktur reagiere ich leider nicht. ich versorge mich mit vitaminen und speziell mit einem vitaminkomplex b. meke keine besserung. gruß thomas kramer
Sehr geehrter Herr Kramer,
da ich Sie leider nicht selbst untersucht habe, kann ich keine Aussage machen, in wie weit die relevanten Wirbel in ihrer Stellung korrigiert wurden.
Zur Akupunktur: diese Methode wirkt bei jedem (!) Menschen, voraus gesetzt, der Therapeut versteht sich auf die energetische Behandlung der Meridiane.
Zur Homöopathie: voraus gesetzt, Sie haben keine schwere Stoffwechselstörung infolge allopathischer Medikamente, wirkt die Homöopathie ebenso gut.
Zu letzt: Nein, leider kenne ich keinen Kollegen im Schwarzwald.
Einen Vorschlag habe ich vielleicht noch: suchen Sie einen Kieferorthopäden auf, der sich auf CMD spezialisiert hat. Gelegentlich kommt es vor, daß durch eine Fehlstellung der Kiefer(-gelenke) HWS-LWS-Blockaden hervor gerufen werden.
Und ja, es ist wirklich schade, daß Sie nicht näher an der Ostsee wohnen - Ihre Falldarstellung reizt mich sehr.
Ich wünsche Ihnen von Herzen gute Besserung und baldige Genesung.
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck
wenn sie mir ihre e mail adresse schreiben werde ich sie gerne auf dem laufenden haltn. werde mir hier einen guten heilpraktiker mit schmerzlinderungs erfahrung suchen. bis dann. danke gruß kramer
Hi Twk,
waren Sie schon einmal bei einem Neurologen? Ich würde mal die Nervenleitungen messen lassen, wie viel geht durch? Sonst kann ich noch einen Besuch bei einem Osteophaten empfehlen.
Gute Besserung und alles Gute, wünscht Ihnen
Sasabi
Hallo, da hab ich auch keinen Rat. Bei mir hatte ich beim Osteopaten ein gutes Gefühl, kann aber nicht genau sagen, was bei mir geholfen hat (Massagen, Osteopatie,Akkupunktur, Sport etc).Bin halt kein Arzt.
LG Andy28Eti