Starke gesundheitliche Beschwerden ohne Befund

Hatte letzten Februar neurologische Ausfälle: leichte Lähmung rechte Körperhälfte, Hemiparese linkes Auge (Pupille hing nach Innen, dadurch Doppelbilder), leichte Schluckbeschwerden, verwaschene Sprache. Wurde im Krankenhaus diagnostische komplett auseinander genommen in alle Richtungen (mehrere Mrts, Liquorentnahme, Simpson-Test, CT, Nervenleitfähigkeit gemessen, Borreliose, Myasthenie usw., keine Ursache gefunden. In den nächsten Wochen und Monaten war ich beim Neurologen, immer wieder untersucht, noch mehrere Mrt’s wurden veranlasst (letztes Dezember 28 2009) und auch wieder Blutbilder und co. gemacht.Insgesamt 4 Mrts vom Kopf im wähend der akuten Phase zwei und zwei im späteren Verlauf bis 10 Monate später und einmals in der akuten Phase Halswirbelsäule. Alles ohne jeglichen Befund. Bis heute ist die Ursache nicht gefunden und ausser der Sorge, woher das kam habe ich noch ein Kribbeliges Ameisenlaufen im Körper und Nervenschmerzen gegen die ich Lyrica bekomme.Ich habe mir insgesamt neben dem Professor der Klinik der mich mit dem Ergebnis Unklare Hirnstammsymptomatik entlassen hat, noch 2 weitere Neurologe konsultiert und einen befreundeten Professor.

Einer meinte parainfektiös bedingt, der Rest hat keine Meinung weil es keine ANzeichen für nix gibt.

Ich gehe jetzt in einigen Wochen in die Deutsche Klinik für Diagnostik und nächste Woche zum Heilpraktiker.

Ich würde mich freuen,wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte,was zu diesen gesundheitlichen Problemen führen könnte, oder jemand hier der sdo etwas ähnliches erlebt hat?

Danke

Hallo,

als Urologe kann ich da leider
nicht weiterhelfen.
Dennoch: Alles Gute !

Gruss, HWA

Guten Tag,

zu so einem komplexen Krankheitsbild kann ich leider keine Tipps geben. Ich wünsche Ihnen viel Glück und baldige Besserung.

Ha.-Jo. Bücker-Nott

Es tut mir leid aber ohne Sie zu untersuchen kann ich nichts mehr sagen als was die Kollegen schon untersucht haben. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Erfolg und gute Besserung.
BZ