Hallo ihr da draußen !
ich bin echt ratlos weiß nicht mehr was ich machen soll seit 1 wochen habe ich starken Husten und Atembeschwerden kann sogar Nachts nicht schlafen deswegen und weiß nicht woher das kommt und nichts hilft mir war am Montag beim artz er meinte er kann nichts sehen hat mir Pflanzlichen Arzneimittel verschriebn Names : Angocin hilf aber auch nicht.
Weiß einer von euch was ich da machen kann oder hatte einer von euch auch sollche Beschwerden mal gehabt. Wüder mich über eure antworten freun.
Danke schon mal.
Salü
Wenn ich wegen dem Husten nicht schlafen kann, nehme ich ein Codeinhaltige Tablette.
Habe ich in der Apotheke erhalten. Funktioniert super.
Man darf diese einfach nicht regelmässig nehmen, kann sonst abhängig machen.
Wenn ich sonst Husten habe nehme ich, vor allem am Abend Vicks MediNight (Grüner Saft) oder Vicks Hustensaft (Gelber Saft). Schmeckt schrecklich, geht funktioniert aber gut bei mir.
Vicks MediNight ist auch bei Erkältung Anwendbar und nicht nur bei Husten, das andere ist eher nur für Husten gedacht. Probiere mal beides aus.
Durch den Tag nehme ich Hustentees von der Apotheke, ich lasse ihn etwas länger einwirken, damit der Tee etwas stärker ist.
Zum süssen nehme ich Honig, ist ein natürliches Antibiotikum und ist auch gesünder, als normaler Zucker.
Es gibt auch Lutschtbonbons für das Husten in der Apotheke. Diese nehme ich auch ab und zu, einfach nicht zu viel, gibt sonst einen blöden Magen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruss
stifi
Das kann alles und nichts sein. Wer dir hier einen Rat erteilt, würde dir sicherlich keinen „guten Dienst“ leisten. Ferndiagnosen sind äusserst schwierig … wende dich noch einmal vertrauensvoll an deinen Arzt.
LG
iq-13