Starke Magenprobleme

hi erstmal…

ich hab n riesen problem und zwar habe ich starke magenkrämpfe immer so zeitweise für paar stunden,
dabei kommt es dann auch zum erbrechen, vor kurzem
sogar zur bewusslosigkeit, ich hab ne magenspiegelung hinter mit da ist nichts bei rausgekommen, die ärzte meinen das is psychisch was gut sein kann…
aber ich weiß im moment nich weiter, weil ich mich nicht in der lage fühle zu arbeiten, denn mir gehts wirklich bescheiden…

Hi
Krampf über Stunden, und dann wieder weg, für Tage, Wochen, bis zum nächsten Anfall?
ist die Gallenblase abgeklärt worden? Steine o.ä?
A

Hallo Brazorz,

wann treten die Krämpfe auf - nach dem Essen?

Wenn ja - dann lass mal von einem Kinesiologen testen ob Du auf irgendein Lebensmittel reagierst, z.B. Laktose oder Gluten. Mir klingt das schwer nach Gluten - alles was mit Weizen zu tun hat.
Bei meinem Mann hat es 4 Jahre gedauert, bis wir das rausgefunden haben, aber nicht über einen Arzt. Und jetzt macht essen wieder Spaß, nur mit das Kochen nicht immer - grins.

Viele Grüße
Gaby

kommt im moment mehrmals täglich mal für ne halbe stunde mal für 2 stunden, is immer unterschiedlich…
gallenblase oä. wurde noch nicht besprochen, heute wird nochmal
per ultraschall alles abgesucht und meine blutergebnisse besprochen,
man sagte mir auch schon das es vielleicht eisenmangel ist,
weil ich auch in wenigen wochen viel abgenommen habe.

Wenn ja - dann lass mal von einem Kinesiologen testen ob Du
auf irgendein Lebensmittel reagierst, z.B. Laktose oder

hallo gaby,

bei solche schwerwiegenden problemen halte ich deine tips, zu einem wunderheiler/schamanen zu gehen für unverantwortlich.

schönes leben noch

strubbel

1 „Gefällt mir“

Hi
oh… so häufig.
NACH dem essen? wenn ja, nach fett, nach Kaffee, nach…?
Oder völlig willkürlich?
A

p.s. Es gibt Gallensteine die in der Sono NICHT oder sehr schwer sichtbar sind, ich bin 7 Monate immer wieder untersucht worden, erst bei CT mit Kontrastmittel wurden die Steine gesehen.

hallo gaby,

bei solche schwerwiegenden problemen halte ich deine tips, zu
einem wunderheiler/schamanen zu gehen für unverantwortlich.

schönes leben noch

strubbel

@ strubbel: jetz krieg dich mal wieder ein… das is weder unverantwortlich noch sonst was. es war einfach ein gutgemeinter tipp! außerdem ist eine kinesiologe weder ein wunderheiler noch ein schamane - ein kinesiologe arbeitet mit den energieströmen im körper und es ist echt erstaunlich, was er lösen kann, bzw. was man damit alles rausfindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie

hier findest du noch paar infos dazu. man muss nur einfach ein bisschen vertrauen in die alternativen heilmethoden haben, dann klappt das schon. in der normalen medizin werden meistens nur die symptome behandelt, nicht die ursachen…

hast du auch schon abgeklärt ob es nicht ne blinddarmreizung oder chronische blinddarmentzündung ist? eine gute freundin von mir hatte ähnliche beschwerden wie du und alles mögliche über sich ergehen lassen. als sie dann mal wieder die beschwerden hatte, ist sie direkt ins krankenhaus gefahren (war ja auch wochenende) und dann kam raus, dass es der blinddarm ist… sie hatte dann echt glück - war sogar schon einiges an eiter im bauchraum und niemand hat davor bemerkt, dass es der blinddarm war.

wünsch dir ne gute besserung,
lg

mitn blinddarm war ich schon im kh is völlig gesund…blutbild is auch in ordnuung und alle organe sind auch ok…

mein arzt meinte jetzt das is wohl psychosomatisch bedingt…
aber weiter nichts…

ich werde mich wohl mal mit einem psychotherpeuten in verbindung setzen…

wobei wir uns heute auch aufgeregt haben über die ärzteschaft…
denn wenn er wollte hätte er garantiert noch mehr untersuchungen
durchführen können…aber naja.

vielen dank für die antworten schonmal :wink:

Hallo,

gönn Deinem strapazierten Magen mal eine kl. Flasche Retterspitz innerlich. Es gibt 350 ml ca. 11 € und 1 Liter Flaschen. Lies es Dir ruhig erst mal im Netz durch. Das unschädliche Mittel wirkt magensäureregulierend. Dadurch normalisiert sich dann auch meist das Magenproblem. Mir wurde es vom Heilpraktiker verordnet.
Bisher hatte ich Erfolg damit. Ich nehme es bei Bedarf 5x am Tag ein, aber immer nur ein Schnapsglas (ca.30ml) voll. Vor Gebrauch schütteln.
Melde Dich mal, wie es Dir half.

Alles Gute wünscht Dir
Rosa