Hallo
seit ein paar Jahren schon leide ich unter eine recht seltsamen Phänomen, das sporadisch immer wieder auftritt…meist einmal im Monat oder auch einmal in zwei Monaten. Es kann sein das es auch mehrmals monatlich auftritt…
Die Symptome sind immer die gleichen… Ich werde abends wenn ich mich ins Bett gelegt habe schnell extrem müde… so müde das es sich anfühlt als bekäme ich eine Narkose oder noch treffender als würde man ein Tier einschläfern. Mein Körper wird recht kalt, meine Augen fallen zu und noch im selben Moment ist es wie wenn ich schon anfangen würde zu träumen. Ich habe das Gefühl mein Herzschlag wird extrem langsam und schwach. Ich schlafe kurz ein, und schrecke nach geschätzten 60 Sekunden wieder hoch weil ich zu atmen aufgehört habe und mein Körper mir wie einen Alarm auslöst der mir sagt „hey, atmen!!“ Und danach setze ich mich auf, muss tief Luft holen wie wenn ich aus Wasser aufgetaucht wäre, mein Herz beginnt zu rasen, beruhigt sich aber auch recht schnell wieder. Dann, nicht mal ein paar Sekunden später merke ich wieder wie ich extrem müde werde und kann mich einfach nicht mehr gegen das einschlafen wehren. Ich schlafe wieder ein und schrecke wieder hoch… So wiederholt sich das meist bis um 3 oder 4 uhr nachts. Wenn ich wach bin ist mir extrem schwindelig und ich meine beinahe umkippen zu müssen. Jedoch ist das nie passiert… Vielmals stehe ich auf oder lenke mich etwas ab, wie jetzt mit diesem Artikel darüber
dann geht es mir recht gut… jedoch sobald ich mich hin lege geht es wieder los. Tagsüber verspüre ich vielmals auch eine betäubende Müdigkeit die mich beinahe in jeglicher Situation einschlafen lässt. Es ist kaum möglich meine Augen dann noch offen zu halten, ausser mit Bewegung. Dies ist im Alltag doch sehr beeinträchtigend. Ich war schon bei vielen Ärzten u.a. Hausarzt, Frauenarzt, Kardiologe, Schilddrüsenarzt usw. um das abklären zu lassen… aber man nimmt mich nicht wirklich ernst hab ich das Gefühl. Organisch scheint alles in Ordnung zu sein bis auf einen chronisch zu niedrigen Blutdruck von unerklärlicher Herkunft und immer dünner werdendem Haar dessen Grund auch nicht gefunden wird. Vielmals schwitze ich auch sehr stark. Vielleicht hat jemand eine Idee was mit mir nicht stimmen könnte … neue Ansätze würden mir sicher weiter helfen
Dankeschön 
Warst du schon beim Lungenfacharzt?
Wenn nein, lass dich unbedingt auf Schlafapnoe untersuchen.
guckst du wegen deiner Symptome auch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom
mfg