Starke Nackenschmerzen 6 Wochen nach Polypen OP

Ich bin 49 Jahre alt und hatte vor ca. 7 Wochen eine Polypenentfernung ambulant jedoch unter Vollnarkose hinter mich gebracht. Der OP-Tag und auch der halbe Tag danach waren ok, dann bekam ich rasende Schmerzen im Hals, im Nacken und in den Ohren. Es war schlimm und erst zwei Tage später hatte ich einen Kontrolltermin. Ich hab mich bis dahin mit starken Schmerzmitteln über Wasser gehalten, war aber dann noch zwei Wochen krank geschrieben. Die Ohren- und Nackenschmerzen waren unterschwellig immer da auch nach 5 Wochen noch. In der sechsten Woche nach OP bekam ich wieder richtig starke Nackenschmerzen, die sich über die Feiertage so gesteigert hatten, dass ich in die Notaufnahme unseres Krankenhauses gehen mußte um dementsprechende Schmerzmittel zu bekommen. Gemacht haben die leider sonst nichts. Hat irgend ein Erwachsener änliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben?

Es könnte von der Lagerung bei der OP gekommen sein.

Verstehe nur nicht, wieso man damit 7 Wochen rumläuft, statt zügig einen Termin beim Orthopäden zu machen…!

Daher mein Tip ruf beim Orthopäden an und vereinbare einen Termin
(ist natürlich jetzt eine denkbar schlechte Zeit, viele Praxen geschlossen wegen der Feiertage usw. Aber du hast es ja schon 7 Wochen ausgehalten, dann musst du es eben noch ein, zwei Wochen mehr ertragen.)

Auch grußlos