Wer kennt das Probleme? Mir tun sämtliche Knochen weh,Von der Hüfte abwärts,die ganzen Oberschenkel,auch Knie und Beine sind betroffen!!! Da sich die Beschwerden Witterungs bedingt ständig veränderi st das ein großes Problem!!!
MOD Titel korrigiert
Wer kennt das Probleme? Mir tun sämtliche Knochen weh,Von der Hüfte abwärts,die ganzen Oberschenkel,auch Knie und Beine sind betroffen!!! Da sich die Beschwerden Witterungs bedingt ständig veränderi st das ein großes Problem!!!
MOD Titel korrigiert
Auch ohne ein freundliches „Hallo“ !
Wer kennt das Probleme?
Ich, mir geht es ähnlich!
Mir tun sämtliche Knochen weh,Von der
Hüfte abwärts,die ganzen Oberschenkel,auch Knie und Beine sind
betroffen!!! Da sich die Beschwerden Witterungs bedingt
ständig veränderi st das ein großes Problem!!!
Ja, da geb ich dir Recht!
Auch ohne Gruss
Frage??
Hallo,
hast du auch eine gezielte Frage?
Oder wolltest du einfach mal erzählen das du ein Problem hast?
Gruß,
Yvisa
Hallo Marianne,
sind die schmerzen tatsächlich so stark, dass du Schmerzmittel nehmen musst oder einfach nur unangehnem und lästig?
Im ersten Fall würde ich bei dauerhaften Beschwerden einen Arzt aufsuchen.
Im zweiten könnte das vielleicht mit Bewegungsmangel zu tun haben. Wenn ich mich zum Beispiel einige Tage recht wenig bewege, viel sitze weil das Wetter schlecht ist, fangen meine Beine bzw. die Muskeln an „zu schmerzen“ (in Anführungszeichen weil es kein Schmerz wie von einer Verletzung oder Muskelzerrung ist). Der kann unter Umständen auch stärker werden.
Wenn ich dann die nächsten Tage einen ausgibigen Spaziergang mache oder laufe geht er wieder weg.
Bei wenig Bewegung oder falscher Körperhaltung kann man sich auch schnell einen Nerv im Bein oder unterem Rücken einklemmen, tut übelst weh und zieht sich teils durch die ganze untere Körperhälfte.
Gruß Keres.
Warst du schon bei einem Arzt? Bei welchem?
Was wurde untersucht - mit welchen Ergebnissen?
Was ist seine Diagnose - bisher?