Hallo.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Es geht um folgendes:
Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder starke Schmerzen am linken Unterschenkel, in der Mitte des Schienbeinschaftes, an der Innenseite des Beines, wo nur Haut über dem Knochen ist.
Die Schmerzen fühlen sich an, als wenn man mit einer Messerspitze reinsticht und sind sehr schmerzhaft.
Manchmal ist die Haut, an der Stelle ca. Handteller groß leicht gerötet.
Die Schmerzstelle ist jedoch nur so groß wie ein 1 Eurostück und manchmal leicht angeschwollen. Diese Stelle verursacht noch zusätzliche Schmerzen, wenn man sie nur leicht Berührt.
Oft habe ich, wenn ich ins Bett gehe, keine Schmerzen, aber wenn ich Nachts aufstehen muss, um auf die Toilette zu gehen, fängt das Schienbein bereits beim zurückgehen von der Toilette ins Bett, an zu schmerzen, welche anschließend im Bett so stark werden, dass ich eine Schmerztablette nehmen muss.
Ich weiß, es ist nicht möglich eine Ferndiagnose zu stellen, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem weiterhelfen, woher diese Schmerzen kommen könnten.
Denn ich frage hier nach, da ich in Spanien lebe und mein Ortsansässiger Kassenarzt nicht weiß was es sein könnte und mich auch nicht zu einem Facharzt überweisen möchte, sondern mir nur ständig Schmerztabletten verschreibt.
Zu einem anderen Arzt kann ich nicht gehen, da man sich den Arzt hier leider nicht aussuchen kann, sondern nur zu dem Arzt gehen kann, der für den jeweiligen Bezirk zuständig ist.
Die einzige Möglichkeit wäre, zu einem Privatarzt zu gehen, aber der ist leider sehr teuer.
Ps. Durch Sport oder zu viel Laufen können die Schmerzen nicht kommen, da ich keinen Sport betreibe.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Anna