Hallo Ihr alle, die was wissen…
ich habe seit einigen Jahren zunehmende Schmerzen in Beinen und Beckenboden. Nach mehreren Ärzten und Heilpraktikern udn allerhand Geldausgaben,die mich recht gebeutelt haben (Konto leer) frage ich Euch. Denn niemand konnte mir etwas sagen, manche Reaktionen Schweigen.
Ich hatte bei den Geburten stets eine Überdehnung der Beckenbodenmuskulatur wegen Schwäche derselben. Kann es damit zusammenhängen? ALS ist es nicht, das ist untersucht. Dann wurde auch Polyneuropathie gemessen, ist es auch nicht. Es wird immer stärker, besonders nach einem Geistheiler. Man versucht ja in der Not alles.
Es fing an nach einem Stillstand in einer OP (Harnleiterstein) und Wiederbelebung, mit einer Schwäche in den Beinen. Die hat sich nie wieder verbessert. Der Schnitt war sehr lang (1982, DDR), kann da etwas „zerschnitten“ worden sein, in Hinsicht Energiemeridiane?
Ich mache zurzeit eine Prana-Behandlung, aber es wird täglich schlimmer. Was kann die Ursache sein?
Bei einer entbindung des ersten Kindes war die Hebamme mehrere Stunden weg, als der Kopf schon durchschaute. Ich hatte Anweisung, die Wehen zu unterbinden, also nicht zu pressen. Also da kann der Schaden in der Beckenbodenmuskulatur ja entstanden sein,. Ich kriege keine Antworten von den Gynäkologen aufdiese Frage. Die Mediziner müssen sich wohl gegenseitig decken. In dem Fall wäre vielleicht das Krankenhaus, Entbindungsstation, verantwortlich.
Viele Grüße und ich hoffe, Euch nicht zu sehr genervt zu haben.
Rosine
