Starke Schmerzen Bein und Arm

Hallo ihr lieben, vielleicht bekomme ich ja hier antwort…
Ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl, das mein rechter Arm und mein rechtes Bein taub ist, bzw fing es mit taubheitsgefühlen an, mittlerweile sind es richtige schmerzen! Ich war auch schon beim Arzt, der sagte es sei vllt ein Nerv eingeklemmt und ich müsse abwarten, könnte es evtl mit kälte oder auch wärme versuchen.
Mittlerweile sind tut vorallem das Bein aber wirklich schlimm weh… Mit meinem Hausarzt bin ich allerdings schon länger nicht zufrieden.
Habt ihr erfahrungen mit sowas???
Danke im Vorraus.

Hallo,
es sind bestimmt Durchblutungsstörungen, man sollte diese Schmerzen mal genau untersuchen lassen.

Gruß
Marko09

Hi Angie,
Tja als allererstes würde ich jetzt den Hausarzt wechseln, da du ja geschrieben hast, dass du schon länger unzufrieden mit ihm bist.
Taubheitsgefühl, starke Schmerzen, Überweisung evtl. zum Neurologen (Nerv eingeklemmt?) oder zum Orthopäden?
Dann gibt es noch die Möglichkeit einen Osteophaten aufzusuchen. Der oder Die :smile:, ist auch ziemlich gut, die Ursache rauszufinden und auch gleich zu helfen. Leider muss man diese Untersuchung / Behandlung selber zahlen.
Wünsche Dir viel Glück, leider geht jetzt das Ärzte-Suchen los. Tipp 1. neuer Hausarzt, der dir dann auch nach Beratung an einen Facharzt überweist. Dann würde ich mal rumfragen, ob Jemand einen guten Osteophaten kennt und es auch da probieren.
Viel Erfolg und gute Besserung,
Wünscht dir
Sasabi

Ich habe Erfahrungen mit so etwas. Allerdings gibt es doch auch gute Gründe, das mit dem eingeklemmten Nerv abzuklären. Sanft mit der Osteopathie und/ oder schulmedizinisch.
Ich arbeite regressionstherapeutisch.
Die Beschreibung könnte eine Hinweis auf ein Erinnerungssymptom sein. Das zu beschreiben dauert hier zu lange. Geben Sie es unter Googel ein udn sie kommen automatisch auf meine Seite und die Beschreibung dazu.
Es grüßt Sie I.B.

Sehr geehrte Patientin,
bitte begeben Sie sich sofort zu einem anderen Arzt oder Heilpraktiker.
Ihre Symptomatik beschreibt soviele unterschiedlichen Möglichkeiten, das dies fachlich abgeklärt werden MUSS !!
Fachmedizinisch sollte dies vor allem durch einen Neurologen / Neurochirurgen / Orthopäden abgeklärt werden.
Über die anstehenden Therapiemöglichkeiten sollten Sie sich zweitrangig Gedanken machen.
Erst die exakte Diagnose (soweit möglich), dann erst die Therapie!
Senden Sie mir bitte nächste Woche die weiteren Diagnoseschritte.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck

Hallo,
sorry, dass ich jetzt erst antworte (Schwierigkeiten mit Internet). Bei mir fing es in der rechten Hand an, dann in den Beinen. Mir geht es jetzt soweit gut. Hab nur noch Taubheitsgefühl im linken Bein. Ich habe Orthopäden (Röntgen), Neurologen(MRT) und Osteopathen besucht. Dazu noch Akupunktur und jetzt Funktionstraining.
Was genau geholfen hat kann ich nicht sagen. Ich hatte einen verständnisvollen Hausarzt, weshalb ich , wenn ich du wäre diesen wechseln würde.
Liebe Grüße
Andy28eti