Starke Schmerzen im Rücken , aber Ärzte sagen ist alles gut

Hallo
Meine Freundin liegt zum wiederholten mahle im Krankenhaus , sie hat starke Schmerzen im Rücken , sie krampft mittkerweile sehr oft die Beine kribbeln und sie kann seit über eine Woche nicht mehr richtig laufen sie hatte vor eine Woche den letzten Krampfanfall ( mit zunge verschlucken und atemaussetzer ) und ist mit dem Rettungshubschrauber abgeholt worden und liegt seitdem im Krankenhaus , es sind auch alle Untersuchungen gemacht worden ( MRT - CT EHg und was weiß ich noch ) alles ohne Befund , angeblich ist sogar der Rücken OK , aber sie hat schon seit 3 Jahren die Diagnose das ihre Bandscheibe nicht mehr ok ist und Artrose hat , aber das Krankenhaus wo sie jetzt liegt sagt ist alles Ok , mittlerweile sagen die Ärzte das es die Psyche ist , aber man gibt ihr in massen Morphium ( sie klagt halt über starke Schmerzen ) sie ist seit tagen nicht mehr ansprechbar … ihre Angst ist es das ihr keiner glaubt und sie als Spinner hinstellt …vor 4.5 jahren war es ähnlich sie hat täglich starke schmerzen gehabt und ist auch zusammengebrochen und war zig mal im Krankenhaus , ein halbes Jahr wurde sie als spinnerin hingestellt worden , und dann kam heraus das sie ein Tennisballgrossen gehirntumor hatte der ist erfolgreich entfernt worden ( laut Mrt ist aber Aktuell nix neues ) … wir wissen nicht mehr weiter ,besonders ich bin total ratlos was ich noch machen könnte , ich wollte sie schon auf eine Privatstation verlegen lassen , aber die meisten raten mir ab . meine Freundin ist erst 27 und hat schon so viel durch gemacht , und jetzt wieder

Hallo @zweimeeris,

zu Deinem Posting fällt mir nur der „deutsche Dr. House“ ein.

Infos hier: http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/aerzte-und-kliniken/neues-zentrum-in-marburg-deutscher-dr-house-sucht-seltene-erkrankungen-12628609.html

Und hier: http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27241.html

Gute Besserung für Deine Freundin!
Stefanie

hallo
Danke dir für den Link , werde ihn mir gleich durchlesen … habe auch schon mal von den in irgendeiner Sendung gehört

Hallo,
eine Diagnose kann ich natürlich nicht liefern, aber ich habe gerade mal rumgegooglet und bin dabei auf die Seite „AbbVie Care“ gestoßen. Dort habe ich von „axialer Spondyloarthritis“.
Vielleicht hilft der Tipp weiter, das Mysterium einzukreisen.
Wünsche viel Glück und der Patientin gute Besserung!
Mao

hallo

danke dir für dein beitrag , ich habe es mir gerade durchgelesen was eine axialer Spondyloarthritis ist ich werde gleich ja wieder ins krankenhaus gehen und den arzt daraufansprechen

Hallo,

deine Freundin hatte einen Krampfanfall. Leidet sie denn unter Epilepsie? Wird sie dagegen behandelt? Oder war das der erste Krampanfall?
Sie sollte unbedingt dort behandelt werde, wo man auch über ihre Eplilesie bescheid weiß.

hallo

sie hat diese krampfanfälle schon sehr sehr oft gehabt aber ne Epilepsie wurde immer ausgeschlossen , allerdings bekommt sie jetzt ein medikament was kepral oder so ähnlich heisst und das soll wohl für Epilepsie sein

Hallo,

man kann auch nach „Zentrum für seltene Erkrankungen“ googeln und sich das nächstgelegene Klinikum raussuchen.

Grüße
miamei