Habe seit 1Woche starke schmerzen im rücken bei den lws Bereich und die schmerzen ziehen nach rechts. Wahr jetzt am Karfreitag beim VerbandsWechsel im Krankenhaus St Josef in Regensburg bei der Notaufnahme da sagte ich diese beschwerden schon wurde nix gemacht und am Ostersonntag wahr ich auch wieder beim VerbandsWechsel wegen meinem bauch sagte dass selbe wieder und bekam von einem jungen Arzt 4Iboprofen 400mit sodass sie weggehn die Rückenschmerzen an Ostermontag hatte ich auf den buSs um 23.55gewartet musste da noch 5Minuten am dachauplatz auf den buSs Linie2warten da bekam ich weiche Knie waren zittrig geworden und übel wurde mir, da stieg ich beim Krankenhaus an der Haltestelle aus ging in die Notaufnahme rein und sagte dass allerselbe nochmal mit den starken Rückenschmerzen da bekam ich nachts um 0.30Uhr eine Infusion mit Novalgin und Mcp gemischt war dass diese dauerte bis 1.15Uhr Die Ärztin fragte mich ob es mir besser geht jetzt sagte ich es geht schon aber trotzdem bin ich noch wackelig auf den Beinen sie hatte mich dann nachhause geschickt. Sagt was soll ich machen gegen diese starken schmerzen
Morgen deinen Hausarzt aufsuchen - und wenn du deine Sätze durch Punkt und Komma trennen würdest, kann man sie besser lesen.
Hallo,
wieviel Bewegung hast Du normalerweise? Gehst Du z.B. eine Stunde tägl. spazieren, fährst Du Rad, arbeitest Du körperlich? Falls ja, was?
Viele Rückenschmerzen entstehen durch Bewegungsmangel und regelmäßig spazieren gehen (1-2 Stunden pro Tag) kann schon viel bringen.
Ging mir so, als die Kinder klein waren, man sie oft hoch hob, aber selbst nicht wirklich viel in Bewegung war.
Wenns dann im Rücken gezwickt hat, bin ich spazieren gegangen, teils stundenlang und gut wars.
Habe auch heute noch am ehesten während der Feiertage Probleme mit dem Rücken, wenn ich arbeite (da ist maßvolle Bewegung inclusive) ist alles O.K…
Gruß, Paran
Für was benötigst du denn einen Verbandwechsel?
Leidest du momentan an Verstopfung?
Treten die Schmerzen nach bestimmten Mahlzeiten oder Situationen auf?