Guten Tag,
ich hatte letzten Dienstag am 10.11.2009 meine Knie OP. Es wurde eine Kniespiegelung und versetzung der linken Kniescheibe durchgeführt. Das ich danach Schmerzen habe werde das wusste ich vorher. Aber schon nach drei Tagen nach der OP hatte ich wirklich unerträgliche Schmerzen wenn ich mich aufgerichtet habe. Das Knie und Schienbein waren stark angeschwollen. Der Arzt sagte mir: „das ist nunmal so, das tut eben weh.“ Also habe ich das so hingenommen und bin wieder nach hause. Ich habe das Bein nun ständig hochgelegt und wenn ich mal auf´s Klo musste bin ich über den Boden dort hin gerutscht. Das Bein ist auch um einiges abgeschwollen. Das Knie ist aber nur wenig abgeschwollen bis heute. Wenn ich mich heute, nach einer Woche aufrichte und mit Krücken laufen will dann geht es wieder los. Unerträgliche Schmerzen im Knie und im Schienbein! Ich halte es wirklich kaum aus! Schmerzmittel helfen dagegen garnicht. Es fühlt sich an als wenn das Bein mit Blut vollaufen würde. Und es kribbelt dann im Bein! Ich habe heute einen weiteren Termin bei dem Arzt und werde es ihm natürlich sagen! Meine Frage ist ganz einfach. Ist das wirklich normal das ich so heftige Schmerzen habe? Sollte ich mir noch hilfe von einem anderen Arzt holen?
Im vorraus vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Michael Meier