Starke schmerzen rechter Darmbereich

bin querschnittgelähmt unterste brustwirbel (TH11/12) und mir tut seit einigen Stunden der rechte unterbauch/darmbereich sehr weh,der Schmerz kommt im Minutentakt und die Seite ist bis zuur Bauchmitte aufgebläht. (Luft ?) Darm ist leer.
Habe die letzten Tage viel Obst gegessen. Banane,Apfel,Himbeeren,Blaubeeren,Weintrauben vllt kommts daher ? Mir scheint als würde der Bauch immer dicker.
sollte ich zur Rettungstelle oder kann ich bis Montag warten ? Will die Rettungsstelle nicht mit „kleinigkeiten“ nerven.
Der Schmerz ist aber doch schon stark und habe Angst das ich mich vllt beim Kathetern durchstochen habe und das was verletzt wurde und es innerlich blutet. hatte ich so 1998 schon mal

gruß klaus

hallo klaus, zunächst mal gute besserung für deine bauchbeschwerden. rufe bitte ganz schnell den notarzt an, dass der sich das bei dir anschaut. damit ist echt nicht zu spaßen. bitte sei vernünftig und rufe den notarzt. alles liebe und gute von deinem elfinchen

Hallo Klaus, wenn die schmerzen so sind wir beschrieben konzaktier zur Abklärung einen Arzt. Ferndiagnose ist hier nicht möglich. Gute Besserung und alles Gute

Hallo, Klaus!
Kann Deine Schmerzen und vor allem Deine Angst nachvollziehen.
Sollte es eine Darmentzündung sein, kannst Du Dir nicht selber helfen, würde auf jeden Fall idie Notfallaufnahme in Anspruch nehmen. Solange trinke bitte viel Brennesseltee.
Wünsche Dir baldige Besserung.
Gruß Uta

Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit - mein Tip wäre: Lieber zum Notdienst.

Gute Besserung!