Seit einer halben Stunde habe ich starke, sehr sehr starke schmerzen recht unter dem bauchnabel, grenzt an meinen hüftknochen, bin eine sehr schlanke frau bzw. mädchen.
egal wie ich mich hinsetze liege hocke etc. es tut höllisch weh. weiß jemand rat oder weiß worans liegen könnte ? BITTE UM SCHNELLE HILFE ES TUT SO WEH
Hallo
Eine Möglichkeit wäre der Blinddarm.Wenn sie ihr Bein zum körper hinziehen also mit dem Knie Richtung Brust dann Schmerzt es extrem. Oder es ist die Leiste.Am besten so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Ich wünsche gute Besserung.
ohne viel Fragerei schnellstmöglich zum Notdienst oder gleich ins Krankenhaus.
Es könnte eine Blinddarmentzündung sein!!!
natürlich könnten es auch nur Blähungen sein aber so spontan und stark gehe ich nicht davon aus.
Hallo lese es erst jetzt
recht unten neben dem Bauchnabel liegt der Blinddarm - bei so starken SChmerzen ist der WEg zum Arzt unerläßlich. Denn sollte es ein entzündeter Blinddarm sein, kann es schwere Folgen haben, wenn er platzt. Zeit überbrücken mit Coolpacks und schnellstens zum Arzt, wenn der zu hat, Krankenwagen alamieren.
Gruß Wolf-Dieter1
es scheint ernster zu sein.
Da ist ein Notarzt sicher sinnvoller als eine Anfrage bei „wer-weiss-was“.
Ich kann leider nicht helfen, schon gar nicht auf diesem Weg.
Ich würde zuerst eine Gynäkologin und/oder einen Internisten/Hausarzt wegen Darmprobleme aufsuchen, wobei ich ersterem mehr Chancen gebe zur Klärung. Diese Vorgehensweise entspricht nicht einer besonderen Kenntnis sondern meinem „Bauchgefühl“ .Tut mir leid wegen zögerlicher Antwort, kam seit gestern nicht an den PC. Gute Besserung wünsch ich.
Hallo my-smile -
da gibt es doch nur eines - den Arzt dringend aufzusuchen. Es gibt auch am Wochenende Notdienste. Notfalls bei der diensthabenden Apotheke anrufen oder im Internet übe die Postleitzahl der Notdienst nachlesen.
Gute Besserung
anubis-re