Starke unterleibschmerzen

statt periode heute mittag starke unterleibschmerzen mit leicht hellrosa bis hellrote butungen und wenig durchfall habe normalweisse keine schmerzen bei periode und starke blutungen

ja da nehm ich mir eigentlich bei solchen geschichten immer erstmal beispielsweise eine wärmflasche zur hand und leg mich hin und wenns nicht besser wird geh ich zum arzt allerdings frühstück ich den nicht so ohne punkt komma gescheige denn überhaupt eine frage ab wie manch andere user in bestimmten internetforen weil ich bin doch eigentich diejenige die rat und hilfe braucht und wenn man so einen gedankenlosen textbrei absondert lässt das nicht gerade auf eine besonders gute kinderstube schliessen und man ist eigentlich nicht wirklich so dolle motiviert hier ne vernünftige und fundierte antwort sich die mühe zu machen speziell wenn ich die elementaren informationen nicht schreibe sondern der meinung bin hier wäre irgendwie ein hellseherforum fehlt nur noch der verweis auf frauenarzt kostenlos online aber selbst der würd sich bedanken bei einer solchen zumutung versuchs doch mal bei gutefrage

Hola Annie,
youmademyday!!! Wie immer!

Gruß
Susanne

p.s. auchBlähungenkönnenSchmerzenimUnterleibverursachen!