Hallo
Ich habe mal eine Frage: Seit 2 Wochen habe ich Blutungen. sie sind nicht sehr stark und es scheint mir auch nicht eine normale Menstruationsblutung zu sein. Sehr klares helles Blut ohne Häutchen und so. Dazu kommt, dass ich starke Krämpfe im Unterleib habe. Ich bin schon so weit, dass ich lieber ins heisse Wasser sitze um die Schmerzen auf eine andere Weise zu empfinden. Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter Gebärmutterhalskrebs hatte und ich mit 17 bereits eine Zyste an den Eierstöcken entfernen musste. Da ich schon das Gefühl habe, dass es wieder was in dieser Richtung ist, habe ich einen Arzttermin am Montag bekommen. Die Schmerzen werden aber immer doller…was soll ich machen? Ist dies Lebensbedrohlich oder überlebe ich bis Montagabend
Was meint ihr? Ich hoffe einfach, dass nix geplatzt ist und jetzt friedlich in meinem Bauch vor sich hin blutet…
Hallo Loreley28,
natürlich können Sie jederzeit auch vor dem Montagstermin in die Ambulanz eines Krankenhauses gehen.
Ich würde damit nicht länger warten.
mfg
IB
Besten Dank für die Rückmeldung, das werde ich nun auch machen.
Ich grüsse Sie freundlichst
Simone Hefti
Ich wünsche Dir gute Besserung - und einen klaren Verstand die richtigen Entscheidungen zu treffen; das ist nichts was man übers Internet beraten kann…
LG
DZ
Hallo,
Ich würde Dir empfehle eine Frauenärztin aufzusuchen, ich kann dazu leider nichts sagen!
gruß
Marko09