Starke Unterleibsschmerzen mit gelbem Ausfluss

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe seit 6 Wochen sehr starke ziehende, stechende und brennende Schmerzen im Unterleib .mit gelblichem Ausfluss.

Es hat alles in der Nacht angefangen. Damals hatte ich zeitgleich noch leichten Durchfall.

Ich war jetzte schon 4 mal beim Frauenarzt, 2 mal bei Urologe, 5 mal beim Hausarzt und 1 mal beim Internist.

Es wurden Ultraschalls im Unterleib und Bauch, Röntgen vom Unterleib, verschiedene Blut und Urinproben, abstrich Vagina und abtastungen gemacht.

Ich habe bei druck auf den unterbauch sehr starke schmerzen.

Beim röntgen ist nichts rausgekommen.

Beim ultaschall zuerst eine Wasser ansammlung die nun aber nicht mehr da ist.

Die erste Urinprobe wies blut und Eiweis auf, weshalb ich antibiotika bekamm. Bei der zweiten probe war wieder alles in ordnung, die Schmerzen sind aber noch da.

Abstrich und blutwerte sind in ordnung.

Ich bekamm auch schmerzmittel wegen verdacht auf reizung des beckenmuskels, diese haben aber nicht geholfen.

Im august habe ich Krankengym weil bei einer Energie messung rausgekommen ist das irgendwas nicht stimmt.

Ich bin jetzte schon seit 5 wochen Krankgeschrieben, die schmerzen treten in der Ruhepossition und bei Bewegung auf, und werden immer stärker.

Eine schwangerschaft sollte nach den ganzen Frauenarzt besuchen ja ausgeschlossen sein.

Psychische Faktoren kann ich eigentlich auch ausschliesen, da es mir im moment psychisch eigentlich gut geht und ich keinen grossen stress habe.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Mein Freund meint ich soll mich ins Krankenhaus einweisen lassen, aber was können die mehr machen wie die ärzte wo ich schon war.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie mit eurer erfahrung oder fachwissen weiterhelfen.

Diese ungewissheit und die Schmerzen machen mich fertig.

Vielen Herzlichen Dank im Voraus.

Eure Desi

Liebe Desi,

hast mein ganzes Mitgefühl!!! So eine Sch*****! :frowning:(

Also sehr wahrscheinlich hast Du trotz allem eine saftige Infektion. Mit einem einfachen Abstrich kann man viele Erreger finden, aber nicht alle. Wasseransammlung im U-Schall ist ein ernstzunehmender Befund, ich frage mich warum Du nicht gleich ins Krankenhaus eingewiesen wurdest.

Dort kann man nämlich noch ne ganze Menge machen. Zum Beispiel eine endoskopische Untersuchung der Blase, oder eine spezielle Röntgenuntersuchung auf Eileiter. Wenn nötig können Antibiotika oder andere Medikamente dort auch per Infusion verabreicht werden.

Das mit der „Energiestörung“ würde ich mal auf später verschieben. Du bist ziemlich krank, und brauchst dringend eine vernünftige Diagnose! Je länger sich das hinzieht, desto hartnäckiger wirds.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle nicht mehr länger warten, und schnell eine gynäkologische Ambulanz in einem Klinikum aufsuchen. Nimm möglichst Deine ganzen Befunde mit, das erleichtert den Ärzten dort die Arbeit.

Alles Gute und viel Glück wünscht

laborratte