ich nehme jetzt seid 3 jahren die pille und musste sie auch schon wechseln durch eine mite wegen dem rauchen und ich hatte nie probleme bis letzten monat dort bekamm ich kurz bevor i h meine regel bekomme zwischen blutungen war auch beim FA und der sagte es sei normal dan machte ich mir auch keine sorgen mehr bis gestern ich hatte geschlechtsverkehr und hatt aufeinmal unter dem sex wieder starke zwischenblutungen hatte zwar dafor stress aber das kann doch nicht immer der grund sein vorallem habe ich sie stark und nicht leicht. die pille habe ich auch nie vergessen . HILFE?
Hallo,
Erst einmal würde ich diesen Artikel ins Medizin-Brett stellen. Da bekommst du bestimmt mehr antworten.
An Deiner Stelle würde ich mir eine andere Pille vom FA geben lassen. Das kommt durchaus mal vor, dass man plötzlich mit der derzeitigen Pille nicht mehr klarkommt.Zwischenblutungen können dafür durchaus ein Zeichen sein.
Eine Bitte hätte ich noch! Wenn du den Text vllt. ins Medizin-Brett stellen willst, dann mach nicht erst nach 88 Wörtern einen Punkt, sondert vielleicht ein paar mehr Punkte im gesamten Text. Liest sich einfach besser. Danke
LG
H.