Starken schwindel, rückenschmerzen,hyperventlieren

Guten Tag,

ich war vor ca. 3monaten auf einem festival hatte vorort einen sonnenstich oder hitzeschlag gehabt. logischer weise viel getrunken und wenig geschlafen keine drogen genommen " ernsthaft" , jedoch is seit dem mein leben komplett anders. Ich habe dauerhafte schwindelanfälle,richtig stark ich das fühlt sich an als wenn man komplett betrunken ist. sogar im liegen und im sitzen übel is mir auch und zu zu allem überfluss kommen meine weisheitszähne gerade durch. beim HNO kamm nichts raus, war schon im krankenhaus wegen hyperventilation. kribbel in den händen. das ganze spiel! orthopedie auch nicht wikrlich. bin gerade in pysiothearpie mein unterkiefer is verschoben und und jedoch trotz allen massagen und einrenkungen nichts gebracht. morgen zum neurologen, wenn irgendjemand ne idee hat würde mich sehr freuen.kann das was mit dem sonnenstich zu tun haben?
und sry für die rechtsschreib fehler.

Danke Daniel

Also, ein Sonnensteich ist ja eine Reizung der äußeren Hirnhaut, kann möglicherweise was damit zun tun haben (reine Hypothese, bin kein Arzt!) Aber das mit dem Schwindel hört sich ja eher so an, als sei das Gleichgewichtsorgan irgendwie gestört, dass hätte aber eigentlich der HNo Arzt merken müssen, fällt ja in seinen Bereich. Warst du denn mal bei nem ganz einfachem Allgemeinmediziner? Und wer hat dich nach dem Zusammenbruch versorgt? Arzt? Rettungssanitäter?

guten abend und danke erstma,also die im krankenhaus haben erstma blutabgenommen und EKG gemacht und habne mich dann anchhause geschickt. und auf dem festival war ich beim rettungssanitäter! und ja deswegen der HNO hat alle möglichen reizungstests gemacht aber sind keine negativen ergebnisse bei rausgekommen, also sprich keine störung des gleichgewichts system vom ohr aus. und die allgemeinmedizierner wollen mir einreden das das streß bedingt is usw. und ja wiegesagt meine lätzte chance is jetzt noch der neurologe… ich meine auch mal gehört zu haben das bei dieser reizung der äußerin gehirnhaut wohl auch eine gewisse art von reizung zurück bleiben kann die nur mit medikamenten wieder zu reanimieren ist… aber wiegesagt aucj nur theorie =) aber danke nochma

Immer wieder gerne.

Könnte es denn Streßbedingt sein? Man glaubt es zwar nicht, aber manchmal steht man mehr unter Streß als man selber denkt, ich spreche auch aus Erfahrung^^

Das mit den Hirnhäuten war nur ne Theorie, ich hab da echt nur sehr wenig Ahnung! Wann nach dem Vorfall hat sich denn ein Arzt die Sache angesehen?

glaub direkt ne woche danach sogar. also ein allgemeinmed. war es hab auch niedriegen blutdruck und das ganze theater. ich bin 19jahre alt und ja mit dem stress glaub ich bei aller liebe nich, weil ich bin seit der geschichte arbeitslos weil ich kaum noch rausgehen mag. hab mein auto abgemeldet und fahre keine bahn mehr mir wird nur schlecht bei allem! also sogesehen bin oder hab ich mich eigentlich versucht stress frei zumachen. müsste ja denn seit 3 monaten mal langsam nachlassen.

Guten Tag,

ich war vor ca. 3monaten auf einem festival hatte vorort einen
sonnenstich oder hitzeschlag gehabt.
Ich habe dauerhafte schwindelanfälle

Je nachdem wie niedrig dein unten erwähnter niedriger Blutdruck ist, könnten die Schwindelanfälle und Übelkeit damit in Verbindung stehen.

überfluss kommen meine weisheitszähne gerade durch.

Das verursacht Streß…

beim HNO kamm nichts raus, war schon im krankenhaus wegen
hyperventilation. kribbel in den händen. das ganze spiel!
orthopedie auch nicht wikrlich.

Hat der Orthopäde auch die Nacken- und Halswirbelsäule untersucht?

bin gerade in pysiothearpie mein unterkiefer ist verschoben und :jedoch trotz allen massagen und einrenkungen nichts gebracht.

morgen zum neurologen, wenn irgendjemand ne idee hat

Bitte ihn darum auch deine Hals- und Nackenwirbelsäule zu überprüfen.

kann das was mit dem sonnenstich zu tun haben?

Von dem Hitzschlag solltest du dem Neurologen auf jeden Fall berichten. Ist überhaupt der Kopf genau untersucht worden, ob von dem Hitzschlag noch Folgen bestehen geblieben sind?

Gruß,
Cantate

Vielleicht streßt dich ja dieser Schwindel so. Bin kein Psychologe^^ Hast du mit nem Psychologen darüber mal gesprochen?

Hi

ich
bin 19jahre alt und ja mit dem stress glaub ich bei aller
liebe nich, weil ich bin seit der geschichte arbeitslos weil
ich kaum noch rausgehen mag.

Stress zu haben, bedeutet nicht immer „viel Arbeit“ oder „Hektik“ sondern bedeutet ganz allgemein, dass einen die aktuellen Lebensumstände belasten und man damit nicht zurecht kommt … ob das zuviel oder auch zuwenig Arbeit ist, eine chronische Krankheit oder die Wohnsituation ist dabei unerheblich

Es kann dich z.B. auch stressen KEINE Arbeit zu haben, nicht mehr rauszukommen, weil du so lustlos bist etc.

hab mein auto abgemeldet und
fahre keine bahn mehr mir wird nur schlecht bei allem! also
sogesehen bin oder hab ich mich eigentlich versucht stress
frei zumachen.

neee, falsch herum gedacht : damit hast du jetzt noch mehr negative Lebensumstände und damit quasi STRESS pur!

Gruß H.

hm… naja aufjdnfall muss ich mir erstma wieder nen job suchen… und denn weiter gucken war heute beim neurologen und geh morgen zum CT wird erstma alles gecheckt einmal gehirn und gefäße. aber danke für dei aussage
gruß daniel