Ich habe kein Diabetes und ich habe auch ncihts salziges gegessen, aber seit gestern habe ich immer wahnsinnigen Durst. Was kann das sein?
hi
- zuviel Alkohol getrunken
- zuviel Kaffee getrunken
- zu wenig Wasser getrunken
und ob du Diabetes hast, wirst du heute nicht sicher wissen können, wenn du seit gestern erst Durst hast, denn ich glaube kaum, dass heute schon ein Zuckertet gemacht wurde?
Gruß h.
Hallo,
bei mir ist das oft ein Zeichen dafür, dass eine Erkältung (mit Husten und Halsschmerzen) naht.
Grüße
Siboniwe
PS: Spätestens übermorgen weißt du, ob das bei dir auch so ist.
Dies kann ein Vorzeichen für eine Erkältung sein, aber auch an den anderen, hier schon erwähnten Faktoren liegen. Kannst du uns in einigen Tagen Bescheid sagen, was nun der Fall war?
Da bin ich ganz bei dir. Auch bei mir beginnt eine Erkältung oftmals so. Natürlich kann auch das letzte Bier schlecht gewesen sein.
Mal abgesehen von der Erkältung: Wie soll das denn gehen? Sagt die Kaffeetasse, oder die Wasserflasche dann ich bin schuld? Ich habe fertig, wie die Flache leer.
Das kann auch an dem liegen, was Du gegessen hast. Nicht nur Salz macht durstig, sondern z.B. große Mengen an Eiweiß.
Vielleicht erwähnst Du mal, was Du gegessen hast.
Ich würde jetzt erst mal den Ball flach halten. „Seit gestern“ ist ja nun keine Zeitspanne, bei der man gleich überreagieren muß. Dauert das allerdings mehrere Tage an, dann sollte man schon mal den Arzt aufsuchen.
Alles andere bringt ja sowieso nichts, denn Ferndiagnose per Forum … da kann man gleich Kaffeesatzlesen betreiben.