Starker Instantkaffee?

Hallo,
ab und zu „brauche“ ich am Tag einfach mal 'ne Tasse Kaffee - so 3 am Tag. Bei uns im Büro muss man jede Tasse mit € 0,70 bezahlen- das geht auf die Dauer ins Geld… :wink:.
Kennt jemand starken Instantkaffee? Natürlich könnte ich einfach die doppelte Menge an Pulver pro Tasse verwenden, aber es soll ja auch kein Sirup werden.
Gibt’s sowas vielleicht auch gleich mit Milch? Wir haben keine Kühlschränke und die Kondensmilch in Portionspackungen sind nicht so dolle, finde ich… (Dann evtl. doch lieber Milchpulver im Instantkaffee!)

Danke!!

Hi

Mein lieblingskaffee ist der Tchibo-Instantkaffee, den es in diversen Sorten gibt und du brauchst norml. nur einen Löffel. Mit Eineinhalb ist der Kaffee schon sehr stark und du hast auch mir mehreren keinen Sirup, allerdings würde ich das nur empfehlen wenn du Espressoplätzchen machen willst, sonst hauts dich um.

Von Jacobs gibt es Instantkaffee 2-in-1 (Kaffee, Zucker) und 3-in-1 (+Milch). Wenn das auch nicht stark ist, aber ich fands ganz lecker, brauch’s nur persönlich nicht.

Du kannst ein Pröbchen anfordern und gucken obs dir schmeckt, und zwar hier:
http://3fuer1.jacobs.de/

(da soll nochmal wer sagen Produktproben geben würd sich für die Konzerne nicht lohnen…)

lg
Kate

Hy,

ich trinke auch am liebsten den von Tchibo, so wie Kate.
Wenn ich keine Milch oder so zur Hand habe, gibt es so ein Pulver, -heißt Kaffeeweißer.
Ich denke mal, dass das so ziemlich das gleiche ist, wie in Fertigmischungen, aber der Vorteil ist, dass man das dann auch selbst dosieren kann.
Schmeckt aber nicht jedem :wink:

Moin,

Kennt jemand starken Instantkaffee? Natürlich könnte ich
einfach die doppelte Menge an Pulver pro Tasse verwenden, aber
es soll ja auch kein Sirup werden.

Meine Lieblingssorte ist „Maxwell House classisch“. Ist intensiver im Geschmack als die üblichen Instants. Es gibt auch die noch stärkere Sorte „mocca“, aber die ist wirklich ziemlich bitter. Wenn Du Deinen Kaffee aber eh „blond“ trinkst, dürfte das keine Rolle spielen.

Gruß
Stefan