Starkes Brummen bei Wechselrichter

Hallo Elektriker!!
Während Waschmaschinen Motor läuft oder bei stärkerer Belastung brummt der Inventer wie ein wildes Tier… Bitte um Belehrung.

Mal Inverter, mal Wechselrichter ?
Was hast du da für eine Stromsystem ? Du betreibst die Waschmaschine aus Batteriestrom über einen Wechselrichter ?

Oder sprichst du von einer modernen Waschmaschine mit einem Invertermotor ?

2 Like

Hallo Duck313 !!
Es gild erster Fall- Batteriestrom über Wechselrichter…Danke !

Und könntest du dir vorstellen, dass es mehr als eine Version von Waschmaschine gibt auf der Welt? Mehr als einen Wechselrichter? Mehr als eine Möglichkeit, den ganzen Quatsch miteinander zu verbinden?

Wenn du sinnvolle Antworten willst, musst du erst mal mit ein paar Informationen rausrücken, sonst wird dein Problem auch dein Problem bleiben.