Starkes Rauschem im Headset

Hallo, habe folgendes Problem.
Es geht darum, dass meine Grafikkarte kaputt war und ich jezt ne neue hab. Ich hatte am Anfang schon, als ich an machte, gemerkt, dass gar kein Sound mehr kamm. Ich benuzte grad ein noname Headset. Habe keine Soundkarte, nur ne onboart.aufjedenfall hab ich es irgendwie hinbekommen etwas sound zu bekommen, jedoch rauscht es übel. Am Headset liegts nicht, hab ein 2 benuzt und gleiches problem. Außerdem kommt dieses Rauschen nur wen ich Musik oder sonst Sound abspiele, ich höre zwischen durch komische Töne und das Headset wird an den Ausgängen ziemlich warm.
Kann mi reiner Helfen?

Mehr Infos bitte!
Moin Masterion,

könntest du bitte sagen, welche Grafikkarte du vorher und jetzt hast + Netzteil und Motherboard?

Vielleicht zieht die neue zu viel Strom oder die Treiber der Soundkarte wurden versehentlich in Mitleidenschaft gezogen.

Gruß,

Carl

Hi Karl, hatte davor ne Nvdia Geferce 7300 gt–512 mb und jezt ne ATI Radeon 2000 pro HD—1012 mb, das Neztteil hat ca. 400 W–so stehts aufm Gehäuse,
Ich habe Vista 32 bit, und der Prozessor ist mit 2 CPUs ausgestattet mit jeweils 2,8 Ghz—intel pentium d cpu 2,8 ghz

Mittlerweile hab ich das Problem ansaztweise gelöst, habe mir einfach ne externe Soundkarte gekauft und einfach mit USB eingesteckt und es Funkt tadenlos, jedoch will ich das Problem ganz von wir haben^^.

Hoff die Infos helfen dir weiter