Starkmachen PRO Impfpflicht

Ohne Kenntnis der genauen Zahlen läßt sich sowas nicht abschließend bestätigen oder verwerfen. Man weiß nicht, welche Altersgruppe welches Risiko bei welcher Covidvariante hat, man kennt nicht die genauen Zahlen und Umstände der Todesfälle nach Impfungen.

Konnte kaum sinnvolle Statistiken finden. Die Daten dazu gibt es, aber die Medien verarbeiten diese auf eine Weise, so dass diese eher manipulieren statt informieren, z. B. indem Daten über Krankenhauseinweisungen in sehr breiten Altergruppen (18-59) aufgegliedert werden und ohne auf Vorerkrankungen einzugehen - obwohl seit dem Beginn der Pandemie jeder weiß, dass es enorme Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Menschen mit oder ohne Risikofaktoren gibt.

Das läßt natürlich Raum für alternative Medien - die aber teilweise auch ihre eigene Agenda haben anstatt die Menschen aufklären zu wollen.