Starkraft Tips für Protos

Gude

Also…Ich hab jetzt vor ein paar Tagen angefangen Star Craft online zu spielen, mit denn Protos. Aber meine Online Gegner machen mich immer fertig. Also kennt ihr irgendwelche Tricks oder Strategien (Keine Cheats),um denn Jungs mal einen auf denn Deckel zu geben ich will nicht immer verlieren :smile:

dank im vorraus Thomas

Hi!
Also, da kann ich dir nur einen Link empfehlen:
http://www.broodwar.com/replay/index.ihtml?search=GA…
Da lädst du mal ein paar Replays von Garimto runter; einem der besten (wenn nicht DER BESTE) Protoss Spieler!

Stadarthilfen sind: Bau Sonden ohne ende!
Viele Warpkerne (nach 20 Min Spiel sind 8 Stück keine Seltenheit)
Und keine Lufteinheiten wenn es nicht notwendig is!!! Die Träger sind völlig sinnlos, bau Dragoner en Masse, aber auch Berserker und Dunkle templer, da kleine Einheiten (Marines, Zerglinge) von dragoner nicht den vollen schaden bekommen.
Mein Motto ist immer: Schnelligkeit führt zum Ziel!

Nach 25 Min bin ich normalerweise schon Richtung Einheitenlimit (sofern ich nicht dauerangriffen ausgesetzt bin…)

Für mehr infos, einfach mal mich anmailen! Bin nicht der beste, kann aber gute Tips geben :wink:
MfG Geisterkarle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Starkraft Tips für Protos…

Gude Geisterkarle !!!

Ja die tips sind sau geil, wenn ich noch weitere brauch weiss ich ja wo ich sie finde. Ich melde mich :smile: vielen dank nochmal

Thomas

Also, erstmal servus…

Falls Du mucho lernen willst…biste bei mir richtig mit low kann ich dir noch net helfen…spiel auch erst seit august last year und hab erst 560 Wins…ab 1000 fang ich mit low an…also wenn du mucho (die maps mit viel Geld) dann wisper: MrMagister…das is mein Acc…kann ich dir n bissle was beibringen^^

Gruß Flo…

ach Hp von meinem Funclan, kannste mal checken wenn du lust hast: www.scs-online.de.vu