ist aber zur integration ins Siemens GammaWave System gedacht, dementsprechend heftig teuer und standlone wahrscheinlich sowieso nicht lauffähig, weil man es ohne GammaWave kompatible Basisstation nicht vernünftig programmieren kann.
Thx
Armin.
P.S. Bitte keine Ausweichlösungen vorschlagen. „Bau Dir ein altes DECT Handgerät um“ oder "Nimm ein normales a/b SAR und klemme einen a/b DECT Wandler zwischen. Das ist Plan B wenn ich nichts fertiges finde.
Nein! So gehts nicht!
Danke für den Link. Nettes Gerätchen, SAR mit zahlreichen Zusatzfunktionen, leider nur für kabelgebundenes Telefonsystem (a/b). Ich brauche ein Gerät für schnurloses Telefonnetz (DECT/GAP).
Thx trotzdem
Von AVM gibt es eine Schaltbare Steckdose über DECT. Vermutlich benötigt man aber auch die AVM FritzBox!
Schimpft sich wohl FritzDECT 200… habs bei Amazon aber nicht zum kaufen gefunden.