Starlancer-die doofen Soldaten werden befördert

Tach an alle Freaks.
Wieso ist es eigentlich so, dass man bei Starlancer immer dann eine Beförderung oder ein Abzeichen bekommt, wenn man eine umfangreiche Mission nur zum Teil geschafft hat, und sofort einen Anschiss nach der Landung bekommt ?
Warum dann die Beförderung ???
Wenn ich mir draussen aber den Arsch aufreisse und jeden Gegner allein fertig mache gibt es noch nicht mal eine winzige Anerkennung.
Irgendwie wie im richtigen Leben.
Oder ist das ein Bug ?
Bis denne mal.
PS. Ich find es total blöd, das man auf der Gaming Zone weltweit nur 15 Spieler findet.
Gruss an alle Piloten
Elkhunter

Ich glaube, dass festgelegt ist, wann man befördert wird, hauptsache die Mission vorher wird einiger maßen beendet…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich schaetze, man wird befoerdert, wenn man eine bestimmte Zahl von Abschuessen auf dem Konto hat. Auszeichnungen bekommt man, wenn sich in bestimmten Spielen besonders gut schlaegt. Das ist aber selbst wenn man auf leicht spielt oft ziemlich schwierig. Man muss i.d.R. sehr schnell sein. Bei mir haben sich schnelle Schiffe mit automatischer Zielerfassung und extra afterburner fuel (viel davon :wink: … statt Rockets, die benutze ich kaum) am besten bewaehrt. Um langsame Ziele (Geschuetztuerme …) auszuschalten, eignen sich am besten Schieffe mit Schubumkehr und etwas mehr Feuerpower (um Fighter auszuschalten, die dicken Kanonen wieder ausschalten, damit die Zielerfassung wieder tut). Mit dem Umkehrschub kann man vor dem Ziel hin und her fliegen, waehrend man staendig feuert (das beste Schiff ist imho der Phoenix, die Nova ist uebrigens gut um Feinde auszuschalten, die sich schnell aus dem Staub machen wollen - wie feindliche Wingleader).

Zone suckt, finde ich auch.

Gruss

Thorsten