immer wieder wurde ich gezwungen, Starmoney upzudaten, weil die alte Version nicht mehr zertifiziert wurde. Von 2.0 auf 3.0 auf 4.0 und jetzt auf 5.0. Da ich immer ein Update hatte, musste die Vorversion auf dem Rechner sein.
Bei einem Umzug auf einen anderen Rechner oder bei neu Aufsetzten des Rechners mussten immer alle Versionen nacheinander installiert werden, sonst ging es nicht. Oder bin ich nur zu blöd?
Kennt jemand einen Weg, direkt die letzte Version aufzusetzen, ohne den ganzen Wust vorher?
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Schlimmer noch: die alte CD hatte ich eigentlich schon entsorgt. Zum Glück sammelte mein Sohn die Dinger, um sie mal irgendwann an die Wand zu nageln…
Entweder ab und an eine neue Vollversion kaufen oder ein anderes Programm anschaffen. Ich habe beides aufgegeben und sammle wieder Kontoauszüge und mache Onlinebanking per Firefox.
Gruß
Axel
Hallo Wolfgang,
ich weiß nicht ob die Antwort zu spät kaommt, aber du kannst direkt mit dem Update von Version 5.0 anfangen. Starmoney verlangt dann den IdentCode von Version 4.0 und den Ident von 5.0 und installiert dann ohne Probleme.
Gruß Gabi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]