Hi!
Ich suche eine gute Dokumentation zum Thema Basic in OpenOffice.
Ich möchte einen Dialog öffnen, der dann Variablen in einem Textdokument ausfüllt. Das ganz soll am besten wie der Brief-Assistent funktionieren. Mir reicht auch schon ein Beispiel, dass ich dann „abkupfern“ kann. (Bin seh VB 6 und VB.net erfahren)
Btw. wie sind denn die „Build In“ Assistenten in OOO gemacht? mIt Java? Kann man solche Assis selber machen, außer mit Basic bzw. Makros?
Übrigens: OOO 2.0!
Liebe Grüße vom
Florian