Hy,
habe ein Problem mit meinem PC. Ich hatte Win XP und Vista im DualBoot installiert. Nach dem der PC mal 1,5 Tage durchgehend lief startete plötzlich nach ein paar Tagen Win XP sehr sehr langsam. Mir ist folgendes aufgefallen:
Bis zum Win XP Ladebildschirm geht es normal. Dann kommt win schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinkenden Coursor (Linie). Dabei geht ca. 1-2 min die Lampe aus die Signalisiert das die HDD arbeitet. Dannach geht alles wieder normal bis er die Taskleiste und Desktop Symbole Lädt. Hierbei geht dann wieder die Lampe für die HDD aus ein paar minuten. Sonst läuft er ganz normal. Win Vista startet auch ein wenig langsamer aber nicht so extrem wie XP.
Also hab ich gedacht ich schmeiß Win Xp und Vista neu drauf. Bei der Installation ist mir aufgefallen das das Setup sehr langsamer als normal lädt. Das kopieren der Dateien dauert nicht lange aber wenn er dann Neustartet und der blaue Bildschirm kommt wo die 38 min usw. steht braucht er doppelt so lange (Festplatte arbeitet auch nicht ständig).
Also Win neuinstallation hat nichts gebracht
Hoffe das es kein größer Defekt ist und ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.