Hallo w-w-w-ler,
öffne ich ein Worddokument, bearbeite und schließe es dann wieder, so schließt sich zuerst das Dokument und dann die leere „Normal“ Vorlage.
Kann man dies beschleunigen?
Vielen Dank
Uli
WIN2k SP4
Word2002
Hallo w-w-w-ler,
öffne ich ein Worddokument, bearbeite und schließe es dann wieder, so schließt sich zuerst das Dokument und dann die leere „Normal“ Vorlage.
Kann man dies beschleunigen?
Vielen Dank
Uli
WIN2k SP4
Word2002
Hallo,
also bei mir (Word 97) schließt sich alles in einem Rutsch, es sei denn ich habe in dem „Normal“-Dokument etwas geändert. Dann fragt er mich freilich, ob ich die Änderung speichern will. Was passiert denn bei dir so Zeitraubendes?
Gruß
André
Hallo,
kann ich schlecht beschreiben…
Etwa so:
das offene Dokument schließt sich ganz normal
es erscheint ein leeres Dokument, welches sich etwas langsamer schließt
Uli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hm, welche Word-Version hast du? Ich würde sagen, das ist nicht normal. Bei mir schließen beide jedenfalls gleichzeitig, dh. das hinten liegende Normal-Dok. wird gar nicht erst sichtbar.
Gruß
andré
Hallo Andrè,
habe Office XP.
Uli
Hallo Uli,
bist du sicher, dass es ein Dokument ist, was geschlossen wird?
Könnte es sein, dass es das Wordprogramm selbst ist, was geschlossen wird? Das was du da siehst ist der weiße Hintergrund?
Wenn du ein Dokument geöffnet hast, klicke mal in der Menüleiste auf Fenster. Dann auf [alle anordnen].
Nun schließe Word und beobachte nochmal.
Grüße aus Essen
Wolfgang