beim starten geht der strom weg digitaldisplay geht aus und er startet nicht.die batterie ist gerade neu…anschieben ist kein problem 3 meter und er springt an…HIIIIILLLLFFFFEEE bitte,bitte
beim starten geht der strom weg digitaldisplay geht aus und er
startet nicht.die batterie ist gerade neu…anschieben ist
kein problem 3 meter und er springt an…HIIIIILLLLFFFFEEE
bitte,bitte
hi, so wie dein hilferuf sich anhört, ist dieses der anlasser. falls ja, nicht einen neuen aufschwatzen lassen, sondern, ein im austausch. sind ca.50% günstiger im preis. nächste möglichkeit , kabel überprüfen- allgemein und zündschloss.
gruß ecki
Klingt so, also ob der Anlasser fest ist oder auch der Magnetschalter nicht funktioniert.
Hol Dir einen vom Schrott…
Gibt es auch mit Garantie.
bitte,bitte
Batterie nochmal prüfen. Ebenso den Anlasser. Und die teile der Zündung
Wenn der Anlasser dreht, ist es wahrscheinlich das Zündkontaktteil. Mal bei laufendem Motor ein wenig am Sclüssel wackeln.
Oder der Anlasser ist verklemmt, wenn er keinen Muckser macht.
Beschreibe mal den Startvorgang oder gehe direkt zum Fachmann.
Gruß Bernd
heute morgen hat er keinen strom mehr gehabt und läßt sich auch nicht mehr anschieben!wenn ich das licht auf standlicht stelle leuchtet die anzeige der gasanlage und wenn ich es ausmache auch!!!evtl.irgendwo kriechstrom?die batterie ist ca.2 wochen alt!
bitte,bitte
Hallo, eine Ferndiagnose zu stellen ist immer sehr schwierig. Ich schiesse jetzt einfach mal in die Luft und tippe auf den Magnetschalter des Anlassers. Genaueres sagt Dir die Werksattt Deines Vertrauens.
Gruß udoh
bitte,bitte
Warum das Display ausgeht kann ich nicht genau sagen.
Denke die Batterrie ist zu schwach dreht den der motor beim startversuch wenn nicht kann es der anlasser sein.
Dann diesen tauschen
Lichtmaschine kann es auch sein wenn der Strom im ganzen auto beim Starten absackt ( DIE LAMPEN SCHWÄCHER WERDEN
evtl aUSWECCHSELN