Start Symbol bei Windows 10 und Firefox/Chrome

Hallo Gemeinde. Meine erste Frage. Sie dreht sich um Windows 10.

Hier ist die Fragestellung:
Es geht um den Fall das man bei Windows 10 wenn man mit der Maus unten links auf das Windows Symbol einmal klickt und etwas schreibt, man Programme starten kann. Gibt man z.B. „fir“ ein kann man Firefox mit einem Mausklick starten, auch im privaten Modus.

Nun die Frage; Weiß jemand ob das auch bei Chrome geht das er gleich im Privaten Modus startet oder wie man es aktivieren kann das es geht?

OK, als neuer Benutzer kann ich nur ein Bild einfügen. Stellt euch das gleich Bild vor wenn man „chr“ bei Start eingibt…

Was spricht denn dagegen, Firefox zu verwenden statt eines Browsers, der nur das anzeigt, was sein Herr (google) in seiner unendlichen Güte (gegen Bezahlung) zulässt?