Starten des Programms ( Bootscreen )

Grüß Euch,
nach dem Einschalten des Rechners erscheint ein schwarz-weiß Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten:
Starten Windows XP Home Edition ( Bootscreen ) und
Starten Windows XP Home Edition.
Erst nachdem ich eine Auswahl getroffen habe, fährt das Betriebssystem hoch.
Ich hätte gern wieder das selbstständige Booten von Wndows XP nach dm Einschalten. Was ist zu tun? und vielen Dank für jede Hilfe!
Grüsse
DJ

Hi DJ,
Dafür must du einfach nur die versteckte system Datei boot.ini
bearbeiten diese liegt normaler weise auf c:

genaure infos hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0408.htm

gruss chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Chris,

Danke, Du hast mir mal wieder geholfen!

Grüsse
DJ

Bitte Gern geschehen,
immer schön wenn man weiterhelfen kann.

gruss chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]