Startleiste reagiert nicht !

Hallo Gemeinde !

Wenn ich den Rechner eine gewisse Zeit nutze,reagiert die Startleiste,das heißt das Startbutton,die Schnellstartleiste,und der Tray mit sämtlichen Programmverknüpfungen nicht mehr auf Links/Rechtsklick der Maus.Die normalen Verklnüpfungen auf dem Desktop reagieren aber alle.
Wenn ich den WTM aufrufe zeigt er mir unten 61 Prozesse CPU Auslastung 0%
Zugesicherter Speicher 353M.Im Fenster der alle Prozesse auflistet wird aber ganz unten der Leerlaufprozess mit 99 % angezeigt.
IOch habe mir das Programm Clever CAche von OO installiert und da diverse Sachen abgeschaltet.Besteht da die Möglichkeit,das meine Startleiste deswegen evtl. nicht mwhr reagiert.Wenn ich über WTM das System runterfahren will, zeigt er mir eine BRMFCWND.exe an,die ich aber mit 0% CPU Auslastung im Fenster sehe,aber dann immer sofort beenden soll.
Dieses ist unter dem eingeschränkten Nutzer.Wenn ich z.B in der Administratoren/Hauptbenutzer das nichtragieren habe,will er aber dann haben das ich den DDE Server sofort beende.
Normalerweise hat die Kiste trotz ein Haufen installierter Programme ja mit 2GB Ram doch genug Power,oder sind die vielen Prozesse doch des guten zuviel.

Da ich den Rechner erst neu habe,und nicht nach jedem neu installierten Programm einen ausführlichen Test gemacht habe,ist mir jetzt auch nicht ganz klar,ab wann es ihm dann zuviel wurde.

Danke schon mal im voraus

MFG

P.

Hallo P.

über WTM das System runterfahren will, zeigt er mir eine
BRMFCWND.exe an,die ich aber mit 0% CPU Auslastung im Fenster
sehe,aber dann immer sofort beenden soll.

guckst Du hier:
http://www.tasklist.org/task_BrMfcWnd_exe_6264.html

Gruß

Tom

Danke für den Tip
Hallo Thomas!

Werde mal das testen,da ich den Brother schon ziemlich am Anfang über die Software vom Gerät eingebunden habe,aber das ohne Mucken ging,habe ich nicht an das als Ursache gedacht.Das Problem tauchte nach vielen weiteren Installationen erst auf.Aber vielleicht hilft es ja.
Danke nochmal und einen schönen Sonntagabend

MFG

P.

Hallo P.

Werde mal das testen,da ich den Brother schon ziemlich am
Anfang über die Software vom Gerät eingebunden habe,aber das
ohne Mucken ging,habe ich nicht an das als Ursache gedacht.Das
Problem tauchte nach vielen weiteren Installationen erst
auf.Aber vielleicht hilft es ja.

persönlich würde mich als erstes nach frischen Treibern umsehen (die auf den mitgelieferten CD’s sind schon mal veraltet, selbst die Hardware neu gekauft wurde), evtl. mal in den FAQ’s und - soweit vorhanden - Newsgroups beim Hersteller „blättern“.

Gruß

Tom