Liebe Experten,
irgendwie habe ich den Eindruck, daß meine Frage ziemlich dumm ist und ich grad auf dem Schlauch stehe…
Eigentlich will ich doch nur mein Startmenü verändern (also die Ordner dort ein wenig hin und her schieben und Sachen aus Autostart rausschmeißen).
Und gehe ich nun im Explorer in den Ornder Winnt/Profiles/Startmenü sehe ich zwar ein paar Ordner, aber nicht alle. Das heißt, wenn ich auf Start (links unten im Eck) klicke, sehe ich viel mehr Ordner als ich im Explorer habe. Auch ist der Ordner Autostart zwar da, aber sein Inhalt (er ist nicht leer!) wird nicht angezeigt.
Wo sind die restlichen Ordner hingekommen? Und wie kriege ich die wieder?
Vielen Dank schon im Voraus
Petzi
*die wieder ihr Win 95 haben will*
Wo sind die restlichen Ordner
hingekommen? Und wie kriege ich die
wieder?
schau mal genau hin, normalerweise steht da noch der benutzer, wie z.b alluser, defaultuser
da stehn dann da die sachen in unterschiedlichen ebenen, alluser sind die welche in der oberen startleiste auftauchen, und die unteren werden vom eigendlichen benutzer verwaltet,
kann auch sein das es andersrum war 
*die wieder ihr Win 95 haben will*
tu es nicht, sollange du nicht unbedingt spielen willst 
MrTom
kann auch sein das es andersrum war 
… jow, ist andersrum. Alles was oberhalb vom Trennstrich steht (in Start/Programme) liegt unter \winnt\profiles\ ab und alles was unterhalb steht, in \winnt\profiles\all users. Was das soll? Alles was in „All Users“ steht sehen alle Benutzer im Programm-Ordner, alles was unter dem Benutzername steht sieht nur der aktuell angemeldete Benutzer.
Gruß, Alex
gefunden!
Danke schön!
Petzi
Kaum macht man’s richtig schon geht’s!