Startprobleme von PS3 Store Software

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine PS3 und habe folgendes Problem:
Einige Downloads aus dem Store starten nach Instalation nicht.
Z.B.
Rag Doll Kung Fu (Vollversion)
Heavy Rain (Demo)
Sonic all Stars Racing (Demo)

Hingegen läuft Streetfighte HDRemix 100%ig

Die Kommunikation mit Sony ist nur sehr schleppend
bzw. bis dato ohne Erfolg.

Vielleich kann mir ja einer von euch helfen?

Gruß aus Wesel

Björn

Nun ja…
Das selbe ist mir mit der Demo von UNCHARTET 2 passiert.
Probiere es doch einfach mit noch mal runterladen.
Ausser du hast das schon gemacht.
Dann kann ich nicht weiter helfen .

MfG

Was genau passiert, erscheint eine Fehlermeldung? (… kann nicht gestartet werden) Passiert einfach garnix? Stürzt sie ab? Außerdem:

• Welche Firmware ist installiert, original und mit Updates?
  • Wieviel Festplattenkapazität ist noch frei? In den System-Settings under System-Info steht das
  • Bist Du während dem Versuch der Installation eingelogt? Gibts Fehlermeldungen im Shop?

Gruß Fain =)

Hab’ heute früh einen Report gefunden, die alten PS3 Modelle (pre-slim) haben zur Zeit ein Problem mit dem store, bitte überprüfe ob Du ein altes Modell mit 120 oder 250 GB hast, und falls ja, ob Dein Datum auf 2007 zurück gestellt wurde. Falls ja bitte die Konsole ausschalten und ein paar Tage lang nicht benutzen, dann zu erst ein Update machen… dann sollte sie wieder normal gehen…

Beim Benutzen gehen Trophies und andere Daten verloren, daher nicht benutzen!

Hallo
Sony hat derzeit ein Problem mit dem Kalender d.h es gibt Probleme mit dem umschalten vom 28 Februar auf den 1.März suchen sie deshalb nach einem Update von Sony was in den nächsten Tagen rasukommt und dann müsste es klappen. Das Gerät kann derzeit nur eingeschränkt benutzt werden .

VG Dennis

Hallo
Sony hat derzeit ein Problem mit dem Kalender d.h es gibt Probleme mit dem umschalten vom 28 Februar auf den 1.März suchen sie deshalb nach einem Update von Sony was in den nächsten Tagen rasukommt und dann müsste es klappen. Das Gerät kann derzeit nur eingeschränkt benutzt werden .

VG Dennis.

Ja club ich habe das selbe problem:smiley: Ich schätze ja das sony`s online store überarbeitet werden müsste, bis dato gibt es noch keine lösungen zu dem sch*** bei mir klapt runterschleisen von der HDD und neu runterladen … wen das net klapt kannse dich bei sony bedanken weil teilweise deoms mit bugs und legs zum download angeboten werden …also sry .Noch ein tipp wenn ein neues updat für Ps3 kommt nicht sofort intallen sonderen ne woche warten wegen fehlern und so
Gruß Jörn

Hi, das Problem konnte schon behoben werden.
Es war ein Einstellungsproblem. Da ich nur mit dem HDMI Kabel arbeite hatte ich auch auf maximale Auflösung gestellt…falsch.
Nun habe ich auf 720 gestellt ung alles ist gut.

Dank und Gruß

Björn

Hallo Björn!
Ein ähnliches Problem hatte ich einmal mit „Layouts“ (z. B. von Fallout 3)! Wir haben dann „manuell“ ein System-Update laufen lassen, und danach hat es dann funktioniert =)

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

GLG Jini