hallo!
ich habe da mal ein seltsames problem! mein rechner startet nicht mehr. ich habe dann eben die möglichkeit, den abgesicherten modus, normalmodus, zuletzt funktionierende version etc zu starten. bei der zuletztfunktinoierenden er fährt hoch bis der xp bildschirm kommt und diese zeitleiste (ladeleiste). danach geht die tastatur aus (bekommt irgendwie keinen saft mehr, numlock geht aus (in jedem modus))und bleibt danach stehen. das selbe passiert, wenn ich ich in den abgesicherten modus gehe oder ähnliches. ich hatte keine hardware installiert oder softwre oder ähnliches deinstalliert. in der ereignisanzeige im bios ist kein eintrag. auch habe ich schon bios default eingestllt. von cd booten geht (bevor eben das auswahlmeü von windows kommt) geht auch soweit alles, wenn ich chkdsk mache, gibt es auch keine fehler, ebenso nicht bei scandisk. was kann das sein? also scheint die platet ja keine fehler zu haben, windows startet aber nciht. bevor ich das problem hatte, lief der rechner sehr langsam. was gibt es für möglichkeiten, das system wieder herzustellen? wie seiht es aus, wenn ich windows nochmal draufjuckel…sind dann die daten alle weg, oder installiert sich das nur als betriebssystem drüber. wäre nett, wenn ich info kriegen würde