Hallo.
Welche Startseite haltet ihr für die beste?
Ich habe bis jetzt www.t-online.de, wollte aber mal was anderes ausprobieren.
LG
Anja
Hallo.
Ich habe bis jetzt www.t-online.de, wollte aber mal was
anderes ausprobieren.
Das ist ja wohl je nach Interesse total verschieden.
Im Büro ist z.B. meine Startseite unser Intranet, weil dort stets wichtige aktuelle Infos angezeigt werden und auch verschiedene „Programme“ laufen, die man täglich benötigt.
Ansonsten habe ich google als Startseite, weil ich diese auch oft benötige…
Beatrix
Hallo Anja,
nur die " blank"!
die leere Seite ist absolut die schnellste.
Ich will ja nicht immer wenn ich ins Internet gehe mich über dasselbe informieren.
Wichtige Seiten habe ich in den Lesezeichen/Favoriten gespeichert und die sind dann ruck zuck auf dem Monitor.
Grüsse max
Das Startseitenkonzept ist seit tabbed Browsing ziemlich veraltet. Meine Browser sind so eingestellt, dass die beim Öffnen exakt den Zustand wiederherstellen, den sie beim letzten Schließen hatten. Das schließt auch die Sitzungsverläufe ein, so dass ich auch nach z. B. einem Neustart des Rechners nahtlos fortsetzen kann.
Im Büro habe ich zudem bestimmte Sitzungen fest abgespeichert, so dass ich bei Bedarf auch auf einen vordefinierten Zustand zurückgreifen kann. Diese gespeicherten Sitzungen umfassen dann, wenn man so will, gleichzeitig ungefähr ein Dutzend Startseiten.
Allerdings nutze ich zum Surfen einen geeigneten Browser, ob so etwas mit der oft vorinstallierten Krücke ‚Internet Explorer‘ auch möglich ist, ist mir nicht bekannt.
Gruß
Hallo, Anja,
habe ebenfalls Google als Startseite mit dem schönen animated Globe.
Dazu Französisch- und Italienisch-Wörterbuch. Da kann man sich ja soviel aussuchen, fast alles, was Dein Herz begehrt. Und das in Verbindung mit dem Opera-Browser, weil er schnell ist und nicht dauernd abstürzt, wie der Explorer.
Einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein,
Marina
Keine.
Hi,
da ich meistens weiß was ich suche oder wo ich hin will,
brauch ich keine - Ich klick meistens auf meine bookmarks
.
Und Suchmaschinen laufen über die Suchmaschinenplugins (metager.de / ixquick.de / wikipedia)
gruss,
vordprefect