ich habe bisher immer GMX als Startseite und möchte jetzt gerne T-online als Startseite aber wenn ich das ändere hebt es nur solange bis der Computer neu gestartet wird.
Was mach ioch falsch? Habe auch schon mal den Internet Explorer neu installiert aber hilft auch nichts
Hallo!
Erstmal den Internet Explorer öffnen. In der oberen Leiste auf den Reiter „EXTRAS“ klicken.Es geht ein neues Fenster auf. In diesem Fenster unten auf den Reiter „INTERNETOPTIONEN“ klicken.Es geht wieder ein neues Fenster auf. In dem Rechteckigen Fenster ist die Startseite angegeben. Der Text ist blau unterlegt.In deinem Fall wahrscheinlich: http://www.gmx.de. Du kannst einfach schreiben. Also nichts weiter anklicken, sondern nur Schreiben. Und zwar: www.t-online.de
Dann klickst du unten auf OK und das wars. Du kannst dann im IE oben rechts auf das Häuschen klicken, dann geht deine neue Startseite auf. Oder beim neuen Start des IE gehts automatisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bin mal davon ausgegangen, das du dich nicht auskennst. deshalb die ausführliche Erklärung. Hoffe ich konnte dir helfen.
danke für die ausführliche Antwort. Aber genau das hab ich schon gemacht und sobald der Pc einmal runter und wieder hochgefahren wird sind die Einstellungen wieder wie vorher. Auf „Übernehmen“ und „Ok“ hab ich geklickt!
Eine GMX Toolbar ist installiert.
Dann deinstalliere die Toolbar. Es kann sein, das die Toolbar im Internet Explorer die Startseite von GMX nach dem Neustart von sich aus automatisch einrichtet.
Lies bitte dazu diese Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Toolbar , wo dir es auch noch einmal erklärt wird.
Gruß Frank
P.S. IMHO sind Toolbars einfach nur Schrott.
hat sich dein problem mit der startseite schon gelöst?
wenn nicht dann kannst du noch eines versuchen,
gehe im internet auf „extra“>„internetexplorer“>
und wähle deine startseite aus, die andere mußt du
überschreiben, dann auf „übernehen“>„ok“ drücken, dann
funktioniert es. das ganze geht auch offline, denn
in der „systemsteurung“>„internetexplorer“ kannst das
auch ändern.