Habe, nachdem ich beschlossen habe doch nicht auf Opera umzusteigen, das „Webeinstellungen zurücksetzen…“ benutzt.
Diese hat die Startseite auf eine MSN-seite zuruckgesetzt. mit der ich nichts anfangen ann.
Unter den „Internetoptionen“ ist der Bereich, wo man die Startseite ändern kann ausgegraut und nicht anwählbar.
Ich habe hier in der Liste eine Hinweis auf „Regedit“ gefunden, konnte damit aber leider nicht viel anfangen =(
Ich würde mich freuen, wenn man mir auf die Sprünge helfen kann, dieses Problem zu lösen (mag www.google.de wieder als Startseite haben - weil die MSN-Seite meist von einem störenden Pop-Up begleitet wird).
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Shelley
Windows ME - vor 3 Tagen gepatched
Internet Explorer 6.0
meine Kenntnisse zum Thema - fast nicht vorhanden ;o) - bin zwar kein DAU aber nur weil ich weiß, dass ich nichts (oder besser: nicht alles) weiß
installiere doch mal den avant-browser. freeware. nutzt die ie-einstellungen, setzt sie auf ein vernünftiges niveau, und - jrtzt kommt die zauberei – irgendwie wird alles schneller!!! hat ne einstellungsmöglichkeit für viele sprachen —während des betriebs und skins mitgeliefert. wechsel:auch wa¨hrend des betriebs möglich, popup-stopper selbstredent miteingebaut!!!und keine sorge: ad-free-keine werbung. wesentlich schneller als opera