Hey Leute, ich habe hier nen kleine pc stehn auf dem ich nen dienst auf dos laufen lasse. läuft alles wunderbar!
nur was mich stört ist, dass beim booten der windows98 startup-splash-screen gezeigt wird.
ich habe um auf den pc (4mb hd =)) die geringste laufende bs-konfiguration zu haben einfach eine startdiskette unter win98 erstellt und (drvspace.bin gelöscht!) und diese dann per xcopy auf die platte des kleinen rechners gezogen (hd wurde vorher per „format C: /u“ formatiert!).
nun wird mir halt aber immer dieser splash screen gezeigt. auf der festplatte des rechners befindet sich keine logos.sys und auch keine lo.sys!
nur command.com, config.sys, himen.sys, emm386exe, autoexec.bat, xcopy.com, config.sys, keyboard.sys, msdos.sys, xcopy32.com und xcopy32.mod beinden sich auf der hd. naja und halt mein dienst, aber der splash screen wurde bereits gezeigt bevor ich den dienst installiert bzw. raufkopiert habe.
kann mir bitte irgendjemand helfen? also es geht mir nich drum den spalsh screen einfach zu deaktivieren, sondern ich möchte die datei, die ihn erzeugt vollständig löschen.
mfg - Henning