Startvorwahl Waschmaschine

Guten Tag,

ich habe eine Bauknecht WA Pure 22 TDI Waschmaschine und habe festgestellt, dass diese Maschine eine startvorwahl von nur 1 Stunde und 23 Minuten hat. Ist das richtig? kann das jemand bestätgen?
ICh hatte sie mit der Absicht gekauft, dass man eine Startvorwahl von 1-23 Stunden eingeben kann. Aber scheinbar ist das nciht der Fall oder hab ich etwas falsch eingegeben? Ist das eine Einstellungssache?

Viele Grüße
Christin

Hallo Christin,

ICh hatte sie mit der Absicht gekauft, dass man eine
Startvorwahl von 1-23 Stunden eingeben kann. Aber scheinbar
ist das nciht der Fall oder hab ich etwas falsch eingegeben?

Laut Amazon (nur zum Beispiel) ist das schon der Fall. Allerdings steht in der Bedienungsanleitung (irgendwo auf der Bauknechtseite) nichts darüber. Da steht nur, daß es Maschinen gibt, die sowas haben…

Sieht mir irgendwie eher nach Eingabefehler aus.
Vielleicht gibt es da ein Extra-Blatt bei der BDA, wo draufsteht, wie es geht…

Viele Grüße
HylTox

Hallo Christin,

kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Zeitvorwahl von nur 1 Stunde vorgegeben ist.
In der Beschreibung auf der Seite von T-online, wo ja nun auch alles mögliche verkauft wird:

http://www.t-online-shop.de/tonline/navigation.do?ac…

ist die Zeitvorwahl erwähnt - und da du nun gerade diese 1 Strunde 23 Minuten erwähnst, wird dies sicherlich die längste Zeit sein, nämlich 23 Stunden.

In der Bedienungsanleitung von Bauknecht steht nichts über die Zeitvorwahl drin (pdf Dokument von Bauknecht im Internet)

Wie stellt sich das auf dem Display dar? Vielleicht ist das etwas irreführend.
Bei den mir bekannten Maschinen wird die Taste mehrmals, oder länger gedrückt, bis die gewünschte Vorlaufzeit in Stunden erscheint.

Gruß Heinz

Hallo,

Startvorwahl und Restzeitanzeige sind zwei Verschiedene Dinge.

Ich gehe davon aus, daß Du dies verwechselt hast, oder eine Beschreibung Fehlerhaft war.

1h23min dürfte ein kurzes KoBu Programm sein, idR gehen die 1h45 bis 2h00

MfG