Static IP Fehler nach SP2 Update

Hallo,
ich habe auf SP2 geupdated und jetzt funktioniert meine Static IP nicht mehr, DHCP funktioniert einwandfrei.

Nach ein bischen Suchen habe ich gefunden das der TCP/IP Stack korrumpiert sein könnte aber beim reseten mit netsh kam eine Berechtigungsmeldung (wurde als Administrator ausgeführt, angemeldet als Domänen Administrator) und es wurde keine Log Datei geschrieben.
Die eingegebenen IPv4 Informationen wurden allerdings nach Reboot entfernt.

Auch Einträge in die Alternative Konfiguration zu schreiben schafft leider keine Abhilfe.

Hat jemand eine Idee?

MfG Dominik

Hallo,
hatte nur nach dem Reset vergessen die Route zum DC neu einzurichten…

MfG Dominik